Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gws 18V15

chrisz
Neuling 3
Weiß jemand hier wann die für September angekündigten Winkelschleifer tatsächlich kommen? Mfg chris
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Im Frühjahr...
...klingt komisch...ist aber so.

Manchmal kommen eben unerwartete Dinge dazwischen die eine Markteinführung verschieben. Da ist Bosch aber nicht so ganz alleine. Gibt auch andere Hersteller bei denen das so ist. Wer aktuell ein Gerät braucht...der muss sich eine Alternative suchen...ansonsten lohnt sich aber das Warten.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

chrisz
Neuling 3
Wenn nur Geduld zu meinen Stärken zählen würde 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
September wird wohl stimmen.  😉

chrisz
Neuling 3
Nur im Jahr haben sie sich vertan 😛

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Habt doch mal ein bischen Geduld, es gibt doch weissgott genug Flexen..
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Willy, es gibt Flexen wie Sand am Meer. Klar.
Aber wenn man sich z.B. seine erste Akku-Flex holen möchte (in blau versteht sich),
da würde ich jetzt auch ungeduldig auf die 15er warten (wollen/müssen/dürfen).

higw65
Power User 4
Es lohnt sich auch auf die 15er zu warten. Vielleicht kommen ja bald welche...aber wann und wie viele...Abwarten. Nur sollte man dann gleich zugreifen und nicht auf den "besten Preis" warten.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

chrisz
Neuling 3
Der Preis ist mir egal. Aber als System kommt nur blau in Frage. Und wenn ich weiß es kommt bald" das Gerät "kauf ich als erste Akku flex sicher nicht zweitklassig 🙂