Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Geräte die es (bald) nicht mehr gibt!

Hallo zusammen, heute nur zufällig erfahren (wollte nachbestellen) das die GML Soundbox 18V ersatzlos aus dem Programm genommen wurde. Restbestände nur noch bei den Händlern im Lager. Des Weiteren werden auch alle blauen Hochdruckreiniger in Kürze  a...

Sägeblatt für GCM8 SJL

Hi, ich möchte Rhombuspanele (Lärche) schneiden für einen Sichtschutzzaun. Hätte schon gerne relativ saubere Schnitte.Welches Sägeblatt nehme ich am besten? Reicht das dabei ist? Oder ein Bosch Professional 2608642497 Kreissägeblatt Expert for Wood 2...

Probleme mit Bosch AKE 30 LI

Hallo, ich habe diese Akkusäge vor ein Paar Jahren gekauft weil wir Holzarbeiten an einem Altersheim hatten, dürfte kein Lärm und Gestank sein. Ist damals ca 2 St gelaufen. Jetzt hätten wir die Säge wider gebraucht aber nach ca 1 Std Arbeit dreht die...

13717958.jpg 13717960.jpg

Bohrfutter zu klein beim GSR 18V-110 C

Hi,Geht es euch beim Bohrer- oder Bitwechsel beim GSR 18V-110 C auch so, dass Ihr aufgrund des kleinen Bohrfutters jedes Mal die Drehmomentstufe verstellt?Ich habe neben dem GSR 18V-110 C noch den GSR 18V-60 FC, der durch den FlexiClick-Mechanismus n...

Kreissäge kaufen - David gegen Goliath

Hallo zusammen,ich habe von Bosch bereits 12V und 18V Geräte. Der 12V Schrauber ist einfach genial und die kleine Fräse auch. Jetzt überlege ich mir eine Kreissäge dazu zu kaufen, auch mit Akku da ich hier oft im freien werkeln muss. Ich brauche sie ...

divad von Neuling 2
  • 6230 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Welchen Stemmhammer/ Bohrhammer

Hey Leutzt,also ich bin nu schon seit tagen dabei das Forum zu durchforsten welchen Abrisshammer ich mir zulegen möchte.Ich denke die 5KG Klasse sollte für meine Zwecke( Ziegelsteinwände abreißen, treppenaufgang in Betondecke stemmen, etwas alten bet...

marco2369 von Neuling
  • 2386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GSK 18V 57G Einlage Verwendung

Hallo wertes Forum, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer GKS 57G.Nun direkt mal eine simple Frage. Wozu ist der im Bild eingekreiste Ausschnitt? Der linke ist sicherlich fürs Akku. Wofür dann der Rechte?Beste Grüße aus LeipzigBuddha

14913014.jpeg
buddha von Neuling 3
  • 2531 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Welches Sägeblatt Tauchschnitt GST 160?

Hallo,da ich mir etwas unsicher bin, welches Stichsägeblatt ich für einen Tauchschnitt in eine 19mm 3-Schichtplatte nehmen sollte (die Anleitung sagt nichts über 80mm, daher dachte ich mal an das T 101  D - von Bosch selbst gibt es allerdings dann au...

cactus von Neuling 2
  • 3958 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes