Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBM 1600 Re für Rührarbeiten?

Moin Leute, als sehr Unkundiger bräuchte ich mal fachmännischen Rat ...Ich muss hin und wieder Beton, Mörtel, Putz etc. anrühren. Beton und Mörtel nicht in den Mengen, dass sich ein Betonmischer oder ein spezielles Rührwerk lohnen würde, aber eben do...

domga von Neuling 2
  • 2327 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Genauigkeit GKS 55+ GCE

Hallo Leute, ich habe foglende Frage: Ich hatte mir im Herbst die Handkreissäge GKS 55+ GCE zugelegt. Nach nur wirklich sehr geringer Nutzungsdauer ist mir aufgefallen, dass der Schnitt nicht sauber war. Es lag definitiv nicht am Sägeblatt, denn das ...

heho von Neuling 2
  • 2163 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erweiterung Bestand: GSR 18V-55 oder GSR 18V-60 FC

Guten Morgen,das Frühjahr kommt und dabei steht nun mehr Arbeit an. Unter anderem ein Spielgerüst (Holzspielturm) und ein neuer Zaun im Garten; heißt wohl auch viele Schrauben ...Bisher habe ich einen GSR 12V-15 FC und für die groben Arbeiten einen G...

ksc von Neuling 2
  • 5553 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Zweitgerät zu GBH 5-40 DCE

Hallo zusammen,Bin Besitzer des Bohrhammers GBH 5-40 DCE und suche ein passendes "Zweit"gerät für die leichteren Arbeiten.Derzeit habe ich den GBH 2-20 D im Auge und frage mich, ob dieser die leichten Arbeiten (vor allem Löcher bohren bis 14 mm) tade...

me von Neuling
  • 1716 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gks 18v 57 g welcher Akku und Sägeblatt

Hallo zusammen, ich habe mir eine Gks 18v 57 g gekauft um alle Arbeiten um Haus und Hof zu erledigen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass wenn ich Schnitte durchführe in Holz, dass die Säge sehr schnell keine Kraft mehr hat und dann stoppt. So mach...

Bohrer in L (XL) -Boxx, Vorschläge

MoinAus aktuellem Anlass suchen wir Bilder wo jemand seine Bohrer in Boxx gelagert hat.Ich weiss das es hier zig Beiträge und Bilder gibt, finde nur nichts.Es geht um Metall,- Holz,-und Betonbohrer (SDS Plus) max. Länge bis ca. 300mm oder auch 350mm,...

Stemmhammer USH 27 / GSH 27 keine Leistung

Moin,ich habe einen Stemmhammer USH 27 / GSH 27 vom THW. Das Teil sieht erstmal wenig gebraucht aus und hat am Gehäuse praktisch keinen Verschleiß. Für meinen Geschmack hat das Teil aber deutlich zu wenig Leistung. Der Stemmhammer leäuf recht normal ...

jowi von Neuling 2
  • 2990 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GKS65 G "zwickt" auf FSN1600

Hello!bis jetzt habe ich wunderbare gerade Schnitte mit meiner Kombi GKS65/FSN1600 gemacht. Zuletzt habe ich ein massives, sägeraues Eichenbrett (4cm x 45 cm 2m lang) sägen wollen. Mitten im Schnitt "zwickte" es und ich habe sogar einen kleinen Schni...

11675912.jpg 11675910.jpg

GKS 65 CE Führungsschiene

Hallo habe eine GKS 65 CE und wollte jetzt dafür eine Führungsschiene kaufen, habe mich also informiert und da kam dann immer die FSN1600 bei raus also gekauft und ausprobiert, leider passen diese beiden nicht zusammen.Nun frage ich mich welche ist d...

marc von Neuling 2
  • 3383 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Suche Absaughaube für meien Bosch GWS 22-230 JH

Hallo zusammen,ich muss ca. 40qm⊃2; Beton abschleifen und möchte mir eine Absaughaube aufen für meine GWS 22-230 JH. Kann mich jemand untersützen ob dort eine Absaughaube wie die 2605510224 von Bosch?Es reicht mir auch eine 125mm Scheibe drauf. Es mu...

kevinaus von Neuling 2
  • 2835 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes