Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSH 11e wird heiß

Guten Tag,ich habe mich hier neu angemeldet und hoffe auf ein wenig technische Unterstützung.Ich selbst bin gelernter R/F-Techniker, kenne mich also mit Elektromechanik sehr gut aus. Bastle generell sehr viel rum, schraube seit über 20 Jahren an alte...

Carsten_W von Neuling 2
  • 1779 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe für Hochwassergeschädigte

Hallo zusammen,Bosch bietet ab sofort Hochwassergeschädigten eine kostenlose Reparatur der Bosch Profi-Elektrowerkzeuge bzw. einen Sonderrabatt beim Neukauf an.Alle Infos findet Ihr hier: Link Hochwasserhilfe.Viele GrüßeEuer Bosch Blau Experten-Team

GSA 18 V-LI C - Nachfolger

Guten Tag zusammen,möchte mir eine Säbelsäge zulegen. Da ich die Einhandnutzung ganz toll finde, kommt nur die GSA 18 V-LI C in Frage....Aber ist das gerät schon ziemlich lange auf dem Markt. Wisst Ihr ob es da in naher Zukunft ein "Upgrade" vielleic...

Handkreissägeblatt von Bosch

MoinLiebes Boschteam, könntet ihr grad mal was tippen?Ich suche grad passende Handkreissägeblätter.190x30 mit 2mm Blattstärke.Grober Schnitt weniger Zähne ? Stammware, Fichte, Kiefer, Lärche..Mittlerer Zahnung Querschnitte auch, Fichte, Kiefer, Lärch...

Registrierung Procore 4Ah nicht möglich

Scannen mit der App funktioniert nicht. Genausowenig wie die manuelle Eingabe.  Mit 1 607 A35 wird mir unter anderem noch ein Procore mit 8Ah angezeigt, versuche ich das folgende OAN einzugeben, sagt er mir, dass es das Teil nicht gibt. Was tun? ​​​​...

hydro von Aktives Mitglied 2
  • 1359 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lochsäge Q–Lock wie den Bohrer wechseln

Hallo,ich bräuchte bitte einen Tipp von euch bevor ich verzweifle. Ich habe mir die Bosch Lochsägen mit dem Q–Lock Adapter gekauft. https://www.bosch-professional.com/at/de/sechskant-steckdosenadapter-fuer-gewindelochsaegen-mit-q-lock-2868818-ocs-ac/...

Klaus888 von Neuling
  • 2475 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes