Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Lochsäge Q–Lock wie den Bohrer wechseln

Hallo,ich bräuchte bitte einen Tipp von euch bevor ich verzweifle. Ich habe mir die Bosch Lochsägen mit dem Q–Lock Adapter gekauft. https://www.bosch-professional.com/at/de/sechskant-steckdosenadapter-fuer-gewindelochsaegen-mit-q-lock-2868818-ocs-ac/...

Klaus888 von Neuling
  • 2487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeit GSR18V-150C

Hallo,wie lange ist aktuell die Lieferzeit für die oben genannte Maschine, habe sie im Mai bestellt und sie soll erst im Dezember kommen, kann das so sein?

GKF 600 + TE 600 ... Zubehör.... RA1126 PR00X und Co.

Hallo Zusammen,ich Versuch jetzt mal meine ganze Wut auf den Lieferumfang / Bedienungsanleitungen / Produktkatalog / Webseite etc. auszublenden....Sonst halt ich ja nicht viel von den Ami's, aber vom Webauftritt könnte man sich Hierzulande sehr viel ...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 26772 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Winkelschleifer Schnitt Terrassenplatten

Hallo,ich bin Hobbybastler und möchte demnächst eine kleine neue Terrasse aus 60cm x 30cm x 3cm Travertinplatten bauen. Ich will immer mal wieder ein paar Platten verlegen, Nassschneidetisch ausleihen ist daher unpraktisch und ich möchte stattdessen ...

tim3010 von Neuling 3
  • 5195 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Bosch Akku lädt nicht

Hallo zusammen,ich habe mir gestern auf Amazon den Bosch GSB 18V-21 bestellt. Im Lieferumfang sind zwei Akkus enthalten (18V, 2.0Ah). Einer davon hat auch problemlos geladen, der andere hat augenscheinlich ein Problem: Beim Drücken des Knopfes hinten...

nameless von Neuling
  • 4283 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes