Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gts 635-216

Hallo zusammen, iIch bin Besitzer einer GTS 635 216 für gelegentliche Hobby Heimwerker Tätigkeiten. Wollte das Original optiline Sägeblatt gegen eine passendes expert wood 48z austauschen. leider konnte ich kein passendes Sägeblatt von Bosch blau exp...

BAURADIO

Guten Tag Gibt es 2022 ein neues Bauradio oder warum gibt es das gml gerade nicht mehr?Gruß Andre 

Atg_berg von Neuling
  • 3206 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drehzahl Winkelschleiferaufsätze

HalloIch habe mal ein Frage zu der optimalen Drehzahl bei Aufsätzen für den Winkelschleifer. Ich sehe da die Angabe wie hoch sie maximal sein darf aber nicht das Optimum wie es zum Beispiel bei Sägeblättern auch angegeben ist. Gibt es da eine Faustfo...

Atg_berg von Neuling
  • 1711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hammerbohrer unbekannte Aufnahme Bosch Zeichen

Beim Kauf eines Bohrhammers waren diese zwei Hammerbohrer mit dabei, sehen älter aus, aber kaum benutzt. Nach dem säubern habe ich auf beiden das Bosch Zeichen entdeckt, aber im Netz, finde ich keine passende Maschine dafür, der Sechskant ist 14,7mm ...

15853254.jpg 15853251.jpg
Mario_OWF von Neuling
  • 2223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bekleidung mit 18V Akkus betreiben

Hallo,ich habe eine ganze Reihe 18V Akkus und frage mich, ob die BoschGHJ 12+18V XA Professional auch mit 18V Akkus betrieben werdenkann.Habe die Bedienungsanleitung runtergeladen und finde da auchkeine Aussage über "ob" und "welche Adapter".Kann mit...

Razension von Neuling
  • 1592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSB 90-2E Getriebe zusammensetzen

Hallo zusammen,Ich habe eine GSB 90-2E bekommen.Dort ist der Motor abgeraucht. Alles soweit kein Problem.Ich schaffe es nur nicht das Getrieb wieder zusammen zu setzen. Muss ich für die Wiedermontage der beiden Teile den Getriebeumschalter rausnehmen...

15852361.jpg 15852358.jpg

Passender Exzenterschleifer gesucht

Hallo zusammen,ich benötige Eure Hilfe bei der Auswahl eines Exzenterschleifers, da ich mich hier noch nicht wirklich auskenne.Aktuell möchte ich meinen Esstisch abschleifen. Aber zukünftig kommt sicher noch das ein oder andere Projekt, bei dem ich d...

faabiaan von Neuling 2
  • 1761 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bosch PSB 75 Bj 89 Rebuild

Hallo Liebe FreundeIch Würde gerne Meine Alte PBS 75 bj89 Reparieren, Der Anker/Rotor ist defekt. Sie hat mir bisher gute Dienste geleistet.Meine Frage wäre Passen die Heutigen Teile von den Aktuellen PBS 75A/AE?,oder welche Teile Passen den noch?. F...

Franky71 von Neuling
  • 955 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes