Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeit GSR18V-150C

Gerätewart
Neuling
Hallo,
wie lange ist aktuell die Lieferzeit für die oben genannte Maschine, habe sie im Mai bestellt und sie soll erst im Dezember kommen, kann das so sein?
7 ANTWORTEN 7

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Gerätewart,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

In der Tat haben derzeit einige Boschgeräte ungewöhnlich lange Lieferzeiten. Das ist ärgerlich und hat hier auch schon zu anderen Beiträgen geführt. Gründe dafür sind vielfältig.
Ich selber habe seit einiger Zeit die GSB-Variante und bin damit sehr zufrieden. Das warten auf den GSR 18V-150 C lohnt sich. 🙂

Gruß
sinus50

shyflu
Aktives Mitglied 2
Habe den GSB 18V-150C seit zwei Monaten durch meinen Händler. Seitdem bekommt er aber keine mehr.
Er meinte gegen Ende Jahr oder auf Februar 2022 könnten sie wieder liefern.

Warten und sich darauf freuen.

Grüsse aus der Schweiz

 

mittelfranken
Neuling 2
Herzlich Willkommen im Forum,
ja die Lieferzeit ist Aktuell sehr lang warte auch schon drauf mein erster ging leider beim Versand an mich verloren. Mit Glück gibst noch welche dieses Jahr.
Gruss aus Bayern

klickklack
Aktives Mitglied 2
Sei froh. Bei den neuen Radios ist es noch schlimmer mit der Lieferzeit.
Habe Anfang Januar das GPB18V-2SC bestellt und bezahlt (da lt. meinem Bosch-Prem.Händer damals angeblich lieferbar) und muss nun wohl nach der siebten Terminverschiebung!! doch bis 2022 warten.
Unfassbar!! Ein Jahr!

Pandemie hin oder her. Die rote Ami Konkurrenz hat auch neue Akku Geräte während dieser Zeit herausgebracht - und die Lieferzeiten hatten sich auf 2 Monate ca. verzögert - nicht ein Jahr!

Aber bei den neuem "2SC" Radio spielt wohl ein anderer Grund mit. Denn sonst lägen die Teile nicht seit März bei Hornbach herum - und sonst bei keinem Händler mehr (afaik).

Norbert74
Spezialist
 
Aber bei den neuem "2SC" Radio spielt wohl ein anderer Grund mit. Denn sonst lägen die Teile nicht seit März bei Hornbach herum - und sonst bei keinem Händler mehr (afaik).

Hab letzte Woche ein "S2C" in einem Bauhaus gesehen, aber die haben mit Bosch wohl auch abgeschlossen, so wie die Ausstellung und das Sortiment so aussah.

Gruß Norbert

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Unser Lieferzeiten sind sehr lange, ganz lange..(:)
Aber die wenigen Boschradios gabs zum kaufen, es dauert sehr lange beim Horndingens, es gingen Monaten vorbei (ca.10 stck)
Das EINE Flensburger Boschradio ging als EINZIGER Kunde gekauft.(1stck)
Nun halt kein Boschradio mehr da.
Just wieder Dorfflohmarkt, in jeder Garage/Carport , ein Makitaradio, Makita hat 99,99% seine Kunden.
Zu meiner Lieferzeit:
Ich warte seit Woche 11 bei Staubsaugschlauch..nun bei 38. Woche.
Ich habe Geduld, zum Glück nicht wichtig.
Sohnemanns Boschradio seit 2 Monate wegen Service-Ersatzgerät..ist Geduld angesagt.
Gruss Willy


 

Wastl
Treuer Fan
Hallo!

Also die neue Heizjacke und der Beheizbare Hoodie haben mal schlappe 9 Monate gebraucht um bei mir anzukommen. Die West nur 3 Monate. 
Gestern war es endlich soweit. 
Noch rechtzeitig vor der ganz kalten Jahreszeit. 
Die Jacke der ersten Generation hat es jetzt auch so langsam hinter sich.

Auf den GSR 150 warte ich übrigens auch noch...

Und Radios...

Grüße 
out of order