Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWS 19-125 CIE 125 max. Drehzahl zu niedrig

Ich habe mir gerade einen GWS 19-125 CIE 125 gekauft und mal die Drehzahlen bei den einzelnen Vorwahlstufen gemessen. Die min. Drehzahl mit 2800 passt, die max. gemessen Drehzahl ist jedoch nicht wie angegeben 11500, sondern nur knapp 10500. Ist das ...

casio54 von Neuling
  • 1522 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GAS 20L SFC mit Aussetzern

Hallo zusammen,mein GAS 20 ist jetzt etwa 5 Jahre alt und wird nur privat genutzt (ca. 10 - 20 Std/Jahr).Seit etwa 4 Wochen hat er Aussetzer. Anfangs ging er nach ca. 2 - 3 Minuten aus und auch automatisch nach ca. 10 - 30 Sek wieder an.Die Periode w...

snoosonic von Neuling 2
  • 1921 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Koffer für GBH 18-26

Hallo liebe Leute Leutinnen , Leut(in)ennen (?)Folgendes Problem:Haben schon ein Paar GBH 18 21 und diese sind allesamt in einem schönen sog "Handwerkerkoffer"möchte nun einen 18- 26 kaufen und diese gibt es alle nur in der Lboxx- mit der ich wahrsch...

Martin_ von Neuling 2
  • 813 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GDS 12V-115

OK. Das ist so eine kleine Statusmeldung. Aber ich freue mich auch über einen Ratschlag, einen Tipp, was soll ich tun? Irgendwas in der Art.Ich hab mir den GDS gekauft, vor etwas über einem Jahr. Ein Drehschlagschrauber 12V den ich nicht für Metallar...

mn von Spezialist
  • 1802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GSH 11e wird heiß

Guten Tag,ich habe mich hier neu angemeldet und hoffe auf ein wenig technische Unterstützung.Ich selbst bin gelernter R/F-Techniker, kenne mich also mit Elektromechanik sehr gut aus. Bastle generell sehr viel rum, schraube seit über 20 Jahren an alte...

Carsten_W von Neuling 2
  • 1776 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes