Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Seitenschlag - Flattern Sägeblatt GTS 10 XC

Hallo,Anfang Dezember habe ich mir meinen Traum erfüllt und eine Tischkreissäge GTS 10 XC gekauft. Die Maschine kam gut verpackt bei mir an. Leider musste ich dann beim ersten Sägen in eine Leimholzplatte Fichte feststellen, dass das Sägeblatt flatte...

15865529.jpeg 15865526.jpeg 15865523.jpeg 15865532.jpeg

Akkupolierer

Frohes Neues!Als Akku-Primus fehlen ja m.E. Bosch Pro schon noch einige Geräte im Portfolio.Was sagt denn die Glaskugel zu einem Akkupolierer in spe?Oder muss ich hier leider auch wieder die Mitbewerber beglücken?

klickklack von Aktives Mitglied 2
  • 1040 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gas 35m AFC, wohin mit der Dichtung?

Hallo, da mein GAS 35m AFC leider vor kurzem den Dienst eingestellt hat, war ich auf Fehlersuche.Schnell wurde klar das es der Saugmotor ist. Leider ist mir eine Gummidichtung über geblieben, kann auch an den Explosionszeichnungen nicht erkennen wo d...

15861813.jpeg 15861810.jpeg 15861819.jpeg 15861816.jpeg
Tinosch von Neuling 3
  • 2735 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Professional GSB 18-55

Hallo liebes Forum,ich habe einen Bosch Professional GSB 18-55 Schrauber und habe über Kopf ein paar Löcher in die Decke gebohrt. Es hat ordentlich gestaubt und im Anschluss ging der Getriebeschalter etwas schwergängig. Also habe ich den das Gehäuse ...

Julian16 von Neuling
  • 1227 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Bohrhammer 1,6-2,0 Joule? Technik?

Moin ,ich überlege hier einen weiteren Bohrhammer anzuschaffen. Vorhanden ist schon eine Bosch-Bohrmaschine, allerdings nur mit mechanischem Schlagwerk. Deneben eine Metabo mit 3,4 Joule und Massenausgleich (schlagabsorbierende Gegeschwingmasse). Geg...

Kormoran von Aktives Mitglied
  • 8561 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes