Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch "Pro Deals" - Rückfragen zu den aktuellen Handwerkzeugen

P-A-L-A-D-I-N
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir im Zuge der Pro Deals das Zangen-Set (1600A016BG) gegönnt und es zwischenzeitlich auch inklusive einer Halbeinlage für die L-Boxx geliefert bekommen.

Ich hätte nun einige Fragen an diejenigen von Euch, die bereits andere Sets ergattert haben:

1) Liegt jedem Set eine Halbeinlage bei? Oder gibt es auch Sets mit einer vollen (oder gar keiner) Einlage?

2) In meiner Halbeinlage ist noch eine längliche Aussparung frei - für welches Werkzeug ist die gedacht?  

3) Die Halbeinlage sollte in die kleinste L-Boxx (wie bspw. vom GSR 12V-15) passen. Gibt es aber auch eine Möglichkeit, das Werkzeug in einer größeren L-Boxx (zusätzlich zu einem größeren Werkzeug, wie etwa einem GBS 100AE) unterzubringen, wie man es vom normalen Werkzeugkasten kennt? Da gibt es ja meist im oberen Bereich noch einen herausnehmbareren Einsatz mit mittig angebrachtem Griff für "Kleinkram", der über dem eigentlichen Werkzeug aufliegt und mit dem geschlossenen Deckel sicher fixiert wird. 

4) Wenn ich vor dem Start der neuen (sehr viel besseren) Pro Deals noch etwas kaufe (z.B. heute), die Rechnung aber erst im neuen Aktionszeitraum einreiche, bekomme ich dann etwas aus dem neuen oder aus dem alten Sortiment? So wie ich es verstanden habe, erhält man ja max. 1 Monat nach Ende der Aktion (demnach bis zum 31.1.22) noch etwas vom alten Sortiment, hat also vermutlich keine Wahlfreiheit oder dergleichen.

Besten Dank!
3 ANTWORTEN 3

ovi651
Erfahrener 2
#4 kann mit c & v aus den Bedingungen schnell beantwortet werden:
Der Kauf muss im Aktionszeitraum stattfinden.
Logisch, find'ich.

Der Kauf der Aktionsprodukte muss innerhalb des Aktionszeitraums erfolgen. Maßgeblich für den Kauf innerhalb des Aktionszeitraums ist das Rechnungsdatum. Liegt das Rechnungsdatum außerhalb des Aktionszeitraums, liegt es an Ihnen, den Nachweis zu erbringen, dass das Aktionsprodukt innerhalb des Aktionszeitraums gekauft wurde. 
Die Teilnahme an der Aktion muss innerhalb von 30 Tagen nach Ende des Aktionszeitraums erfolgen.

Man lernt nie aus.

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag P-A-L-A-D-I-N,

die Schraubendreher- und Zangensets kommen jeweils mit der passenden Halbeinlage. Eine komplette Einlage speziell für die Handwerkerzeuge ist mir nicht bekannt. Messer, Bandmaß, Hammer etc. kommen lose, die Schraubenschlüssel in einer Falt- bzw. Rolltasche. Das freie Fach bei den Zangen ist nicht definiert und kann frei benutzt werden. Vielleicht passt eins der Messer oder anderes Kleinwerkzeug.

Von der Grundfläche her passen die Einlagen sowohl in eine 102er- als auch in eine 136er-L-Boxx. Mit Anpassungen ggf. auch in den angesprochenen Tragekasten.

Die Frage bezüglich ProDeal hat ovi651 ja schon beantwortet.

Gruß
sinus50

P-A-L-A-D-I-N
Aktives Mitglied
Danke Euch beiden!