Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Projekt Gummiwagen

Moin zusammen!Langsam aber sicher kommt der Endspurt an meinem 1. großen Holzprojekt. Der Wagen steht, innen muss nur noch gedämmt und die Wände verkleidet werden. Dann ist die Hütte fertig. Ich füge mal ein paar "Vorher/Nachher"-Fotos bei.Im vergang...

15797532.jpg 15797550.jpg 15797535.jpg 15797538.jpg

pro deals

Hallohabe das problem bei der aktion mit meiner Steuernummer....die seite will eine 9stellige nummer....meine hat aber10will sie aber nicht.hat einer ne lösungdanke frank

trubaducs von Neuling
  • 1577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Werkzeugmuffe Bosch GAS 35

Hallo zusammen,ich suche eine Werkzeugmuffe, um den Bosch GAS 35 an der Mauernutfräse Eibenstock EMF 150.1 zu befestigen.Kann mir da jemand weiterhelfen?

PROCORE18V 4.0AH - Gewicht?

Hallo und einen wunderschönen,ich habe mir eine PROCORE18V 4.0AH gekauft.Laut offiziellen Angaben hat dieser ein Gewicht von 515 g.Mein gekaufter hat nun auf 3 verschiedenen Digitalwaagen jeweils ein Gewicht von 558 g.Hat das so seine Ordnung?Danke

BoschBee von Neuling
  • 1447 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Staubsauger Gas 18V-10 L funktioniert nur ohne Filter

Hallo,habe mir einen neuen Bosch Professional 18V System Industriestaubsauger Gas 18V-10 L gekauft.Wollte dann mit meiner Bosch Tauchsäge eine alte Holztür kürzen.Das hat aber Saugmässig überhaupt nicht geklappt.Ein paar Späne sind im Eimer, aber nic...

Meridian12 von Neuling 2
  • 2252 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx für Akku´s und Ladegeräte

Guten Abend die Herren,nach "jahrelangen" mitlesen, ist nun der Punkt gekommen wo ich doch mal ein Thema ansprechen muss, da mir die Suche und nicht wirklich helfen konnte.Mein Problem: zu viele Akkus, Ladegeräte und Zubehör.Meine L-Boxxen quillen la...

rs6alex von Neuling 2
  • 28297 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GWS 19-125 CIE 125 max. Drehzahl zu niedrig

Ich habe mir gerade einen GWS 19-125 CIE 125 gekauft und mal die Drehzahlen bei den einzelnen Vorwahlstufen gemessen. Die min. Drehzahl mit 2800 passt, die max. gemessen Drehzahl ist jedoch nicht wie angegeben 11500, sondern nur knapp 10500. Ist das ...

casio54 von Neuling
  • 1514 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes