Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKT 18V-52 GC Gehrungsschnitt Feinjustierung ?

Hallo zusammen,kann mir evtl. jemand eine kurze Erklärung geben, wie man bei der Feinjustierung des Gehrungsschnitts vorgeht? Aus irgendeinem Grund passt das plötzlich bei mir nicht mehr (ca. +1 Grad Abweichung bei 0 Grad). Selbst die Skala geht nich...

Rapante von Neuling 2
  • 2633 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall beim Schwingschleifer GSS 18V-10

Moin,habe seit gestern ein Akku Schwingschleifer GSS 18V-10 und habe begonnen eine Türzage damit abzuschleifen. Nun hat das Gerät ein Wackelkontakt oder so, geht mal an, mal aus, nervt ziemlich, jemand ne Idee was da lose sein könnte? 

TOBstar von Neuling 2
  • 2044 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GAS 35 M AFC

Hallo , ich habe eine Frage zu dem oben genannten Sauger . Ich musste feststellen dass der Sauger nach 10 min . Einsatz anfängt zu piepen . Woran liegt das ? Ich hatte ihn im Einsatz um Spachtelmasse abzuschleifen . Ich habe versucht einmal mit Texti...

Steffen11 von Neuling 2
  • 2443 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Pro Deal 2022

Hallo ,ich bin aktuell neu hier und hätte eine Frage zu den Pro Deal,s 2022 . Ich habe mir ein Biturbo Gerät gekauft und auf der Pro 360 App Registriert. Danach habe ich noch die Rechnung von dem Kauf Hochgeladen . Laut Bosch würde sich danach ein Fe...

Steffen11 von Neuling 2
  • 1443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sägeblatt GTS 10 XC

Hi hier ist der Roger ich hätt da mal ne Frage und swar welches sägeblatt muss ich mir kaufen wenn ich Längsschnitte machen für meine GTS 10XC?

Rogie von Neuling
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GCM 800SJ in GTA 2500W

Hallo in die Runde,ich habe nur eine kurze Frage, da die Betriebsanleitung das nicht genau spezifiert: Passt die GCM 800 SJ in den GTA 2500W? In der Anleitung ist nur die GCM 800 S genannt, die es anscheinend auch gibt?!Hingegen sind explizit die GCM...

ben-fen von Neuling 2
  • 1533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes