Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gas 35m AFC, wohin mit der Dichtung?

Hallo, da mein GAS 35m AFC leider vor kurzem den Dienst eingestellt hat, war ich auf Fehlersuche.Schnell wurde klar das es der Saugmotor ist. Leider ist mir eine Gummidichtung über geblieben, kann auch an den Explosionszeichnungen nicht erkennen wo d...

15861813.jpeg 15861810.jpeg 15861819.jpeg 15861816.jpeg
Tinosch von Neuling 3
  • 2687 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Professional GSB 18-55

Hallo liebes Forum,ich habe einen Bosch Professional GSB 18-55 Schrauber und habe über Kopf ein paar Löcher in die Decke gebohrt. Es hat ordentlich gestaubt und im Anschluss ging der Getriebeschalter etwas schwergängig. Also habe ich den das Gehäuse ...

Julian16 von Neuling
  • 1214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Bohrhammer 1,6-2,0 Joule? Technik?

Moin ,ich überlege hier einen weiteren Bohrhammer anzuschaffen. Vorhanden ist schon eine Bosch-Bohrmaschine, allerdings nur mit mechanischem Schlagwerk. Deneben eine Metabo mit 3,4 Joule und Massenausgleich (schlagabsorbierende Gegeschwingmasse). Geg...

Kormoran von Aktives Mitglied
  • 8277 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-26 oder GBH 2-28

Hallo,Aktuell steht der Kauf eines Bohrhammers an. Ausgeguckt habe ich mir sowohl den 18V-26 und den 2-28. Kann mich hier leider nicht entscheiden. Leistungstechnisch reichen beide voll aus.Ich arbeite grundsätzlich lieber mit Akkugeräten, habe auch ...

MSche von Neuling
  • 3737 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung GLL 3-80

Hallo,ich habe versucht einen neuen GLL 3-80 CG zu registrieren.Nun zeigt das PRO360 Portal an, dass dieser nicht für eine Garantieerweiterung berchtigt ist.Sind die Messwerkzeuge hiervon ausgenommen?Muss ich das Ladengerät und den Akku getrennt regi...

McHorst von Neuling
  • 1576 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GKT 52 GC

Hallo zusammen Habe mir eine Bosch Tauchsäge gekauft und eine Führungsschiene FSN 1400. Vor dem Gebrauch wollte ich bei der führungsschine die Lippe einsägen. Da stellte ich fest das mein Sägeblatt auf das Metall trifft und nicht auf die Gummilippe. ...

Lionnel von Neuling
  • 2035 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GSH 11 e - Lagerbuchse lässt sich nicht lösen

Hallo zusammen, Ich wollte heute die Kohlen tauschen. Leider bekomme ich die Langerbuchse nicht gelöst. Die Lagerbuchse dreht aber löst sich nicht. Es scheint als ob das Gegenstück, der Lagerring nicht mehr durch die Nut fixiert ist und ebenfalls mit...

15692073.jpg
SaschaSo von Neuling
  • 1375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Durchlauferhitzer T5000 nach Frost aus

Hallo,hier ist aktuell frostig und seit heut morgen gibt der DE kein LED Signal mehr ab. Der ist jetzt nicht durchgefroren bzw optisch ist gar nichts zu sehen. Aktuell läuft Wasser hindurch aber es springt keine  Lampe an. Sicherung hab ich schon ein...

Nico1986 von Neuling 2
  • 1213 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Akku-Nagler GSK 18 V-LI Professional

Hallo zusammen,ich möchte eigentlich mit einem Akku-System auskommen und habe mich vor längerem für Bosch entschieden.Für aktuelle Projekte könnte ich gut einen Akku-Nagler brauchen.Mir fiel hierbei das Vorstellungsvideo auf: https://www.youtube.com/...

Novos von Neuling
  • 1689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes