Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Einlagen für die L-Boxx im Eigenbau

Hallo,nachdem ich mich quasi für die L-Boxx entschieden hatte ging die Suche nach passenden Einlagen für Werkzeuge los, die ich bereits hier zu hause habe. Zwar gibt es von Bosch/Sortimo diesen Würfelschaumstoff-Einsatz, jedoch finde ich knapp 20 Eur...

204870.jpg 204866.jpg 204868.jpg

Bosch GBA 18v 5.0 Ah

Hallo Forum,ich habe 2 der oben genannten Akkus als defekt geschenkt bekommen. Sie waren sehr verdreckt und ich vermute Mal sie sind nass geworden. Waren im Hochwasser Gebiet in der Eifel im Einsatz. Hab sie zerlegt und mit Pinsel gereinigt. Die Kont...

Staubabsaugung für Topfbürste

Hallo in die Runde,in einem Kellergeschoss aus den 50ern sind die Mauerwerkswände ursprünglich mit einem weißen, kreidenden Material gestrichen worden, das jetzt runter muss um die Wände teils verputzen und teils neu streichen zu können. Wenn es sich...

Malte von Aktives Mitglied 3
  • 3609 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

3D Modell GCM8SJL + Parallelität Zugvorrichtung

Hallo zusammen,besitze seit einiger Zeit die Säge GCM8SJL. Jetzt wollte ich für diese Säge einen mobilen Tisch bauen.Frage: gibt´s irgendwo ein 3D Modell von dieser Säge?2.Frage: Kann man die Zugvorrichtung parallel zum Tisch einstellen? Meine schein...

tws von Neuling
  • 1521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GTS 635-216 Höhenverstellung

Hallo, ich habe gerade eine neue GTS 635-216 ausgepackt.. und eigentlich macht sie ja einen Guten Eindruck, aber die Höhenverstellung des Sägeblattes lässt sich nicht drehen. Gibt es hier eine Transportsicherung die ich nicht finde/sehe und die nirge...

Stoman von Neuling
  • 1586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lboxx einlage

Hallo, Ich besitze einen D-Tech und einen Gic 120c (Jeweils Einzeln im Katon gekauft) Ich möchte diese beide in einer Lboxx unterbringen,allerdings wurde der D-Tech in der 136er Lboxx variante zugestellt und der Gic in der 102er Variante.Da Gic + lbo...

Matti4347 von Neuling
  • 1070 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBH 2-26 DRE Bohrfutter wechseln

Hallo,ich habe eine Bosch GBH 2-26 DRE mit SDS Plus Aufsatz.Meine Frage ist, ob ich mir denn ein Bohrfutter für normale Bohraufsätze kaufen und dann einfach zwischen den beiden Bohrfuttern wechseln kann?Falls ja:a) welches Bohrfutter muss ich mir daf...

Probleme mit GDX 18V-200 C

Hallo zusammen.Vor einiger Zeit habe ich mir den GDX 18V-200 C für den privaten Gebrauch zugelegt, da die Aufnahme für Bits sowie Nüsse sehr praktisch ist.Nun zu meinem Problem...Von jetzt auf gleich, funktionierte die Verstellung der Drehzahl und di...

Bosch-Combi-Drehmaschine.

Anfang der 50ziger Jahre hatte Bosch das Combi - Programm ins Leben gerufen. Die Krönung der Geschichte war die Combi-Drehmaschine S3. Sie wurde in untzerschiedlichen ausführungen bis mitte der 70ziger Jahre vertrieben.Heute sind solche Maschinen seh...

15846787.jpg 15846772.jpg 15846796.jpg 15846781.jpg