L-Boxx 136 G
Mal ne Frage in die Runde:Kann man bei der alten L-Boxx 136 die Koppelglieder gegen andersfarbige austauschen, ohne die Griffschalen(-arretierungen) dabei zu zerstören?Danke im Voraus für Tipps.
Mal ne Frage in die Runde:Kann man bei der alten L-Boxx 136 die Koppelglieder gegen andersfarbige austauschen, ohne die Griffschalen(-arretierungen) dabei zu zerstören?Danke im Voraus für Tipps.
Hallo!Ich würde gerne meinen Staubsauger automatisch starten (=mit Strom versorgen) wenn die GTS Strom nimmt.An sich sollte man sowas über eine Master-Slave-Steckdose erledigen, aber die die ich kenne vertragen maximal etwa 500 Watt, die GTS hat über...
Hallovielleicht kann jemand weiterhelfen.In powertools-aftersalesservice finde ich nur die Ersatzteilliste für die GOF 1700 E. Für die "normalen" Ersatzteile wie Lager oder Kohlebürsten gehe ich mal davon aus, das diese Liste keinen Unterschied zu ei...
Hallo.Mir ist bei der genannten Maschine der Motor durchgebrannt. Und da ich ungerne mir sonst treu ergebene Maschinen wegwerfe habe ich einen neuen Motor bestellt gleich mit neuen Kohlestiften. Ich habe die Teile soeben eingebaut und einen Probelauf...
Hallo habe heute meine GHJ 12+18V XA bekommen jetzt habe ich leider das Problem das die Jacke auf Stufe rot und grün immer direkt auf rot blinken umspringt und dann aus geht auf blau bleibt sie an wird aber nicht warm Akku ist voll geladen Mfg T...
Grüße!Ich habe leider nur eine kleine Werkstatt und brauche sowohl eine Kapp- als auch gelegentlich eine Tischkreissäge. Letzteres nur für kleine Arbeiten und daher würde mit entweder dieses Modell (GTM 12) oder die vergleichbare Metabo KGT 305 M zus...
Hallo Community,ich hab ein Problem mit dem Karabiner des Schwenkfußes bei der GLI 12V-330. Es machte Pling und der bewegliche Arm des Karabiners fiel auf den Boden.Gerettet habe ich: Feder, Stift und ein stabfürmiges Blechteil mit einer Verdickung i...
MoinVorweg: Es gab und gibt Fräser für Betriebe, Fräser, Klauenhauer, Klauenfräser, Kervenfräser....Ich bekam aus Eltern ca.1973 ein "Werkzeug" geschenkt.Eine neue Black&Decker mit Vorsatzgeräte für Bohrmaschine.Es ging um das Vorsatzgerät aus "WANKE...
Hallo zusammen,meine Akkulampe ist leider defekt und ich versuche gerade, die wieder in Gang zu bringen. Ich habe mal ein Foto beigefügt. Ich glaube, das umkreiste Teil ist defekt. Weiß jemand mehr darüber? Was ist das für ein Teil? Wie ist die Marki...
Hallo Zusammen,weiß jemand was über Lieferprobleme des GDX 18V-210 C?Ab wann ist er Verfügbar?Hat einer schon einen bekommen?Gruß
Hier findest du wichtige Links: