Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Führungsschiene GKS 18v li

Hallo Community,bin auf der Suche nach der passenden Führungsschiene für meine GKS 18v li.Hab mir schon die Führungsschiene FN 1600 bestellt, leider passt die nicht.Danke für eure Hilfe!

Frank_S von Neuling
  • 1258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Metall trennen

Hallo. Ich bräuchte dringend eine gute Maschine zum Metall trennen/sägen.Ich habe eine Bandsäge der Marke Flex, jedoch bin ich mit dem Schnitt sehr unzufrieden.Ich habe mich mit der Kapp-und Gehrungssäge GCM 18V-305 GDC intensiv beschäftigt und bin e...

Edi123 von Neuling 2
  • 2471 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GST ProCore oder GBA Akku

Hallo zusammenIch habe zurzeit 3x 1.5Ah GBA Akkus von meinem Akkuschrauber (GSR 18-2-Li Plus von 2016). Nun ist eine GST 18V Li B dazugekommen und ich benötige einen grösseren Akku.​​Vom Preis kommt ein ProCore 4Ah oder ein GBA 5Ah in Frage...lohnt s...

k_domi4 von Neuling
  • 2516 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kleines Betonfundament - Nachbehandlung

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier adequate Ratschläge erhalte zu einem Thema bei dem ich gefühlt tausend verschiedene Meinungen finden konnte.Ich habe ein kleines Fundament mit Trockenbeton erstellt (1400x1200x200mm), welches als Fundament für...

Welcher Schrauber für mein Projekt?

Hallo zusammen!Letztens hatte ich Euch einen Bericht über mein erstes Projekt, den Bauwagen, vorgestellt. Der ist mir gut gelungen und insgesamt war alles mit dem vorhandenen Werkzeug durchführbar.Nun hab ich aber doch mal eine Frage:Ich habe bei dem...

GTS 10 XC nicht mehr verfügbar?

Hallo liebes Bob-Forum-Team!Kann es sein, dass es die Bosch Professional GTS 10 XC nicht mehr auf der offizielen Bosch Professional Webseite gibt?Wurde der Verkauf eingestellt?Gibt es anderwertige Gründe?Danke für eine Rückmeldung!LG und noch einen s...

martin von Neuling 3
  • 985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kreissäge identifizieren / Sägeblatt wechseln

Grüße aus dem schönen Nürtingen.Ich habe hier ein Erbstück, eine mit kleine Kreissäge mit Riemenantrieb, welches ich gerne wieder alltagstauglich machen würde. Momentan scheitert es aber an zwei Dingen. 1.) An der Identifizierung des Modells und der ...

15811502.jpg 15811496.jpg 15811508.jpg 15811499.jpg
NT2 von Neuling 2
  • 1601 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur Bestückung von Bosch L-Boxxen

Hallo und guten Morgen,ich habe diverse Bosch Professional-Geräte in Bosch-L-Boxxen und ich habe da etwas, über das ich mir mal Gedanken gemacht habe.Und war geht es um die Besstückung der Inlays der L-Boxxen, wies es seitens Bosch "vorgesehen" ist.H...

ab78ni von Neuling 2
  • 1563 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes