Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GSC 18V Akku-Blechschere ölt am Getriebe

Hallo,die kürzlich gekaufte Maschine Bosch GSC 18V  / Akkublechchere funktioniert soweit prima.Jedoch tritt am Kopf, also an den Kanten des Hubgetriebes (Übergang Gußkörper Kunststoffgehäuse) immer ein wenig Öl aus, das wieder und wieder weggewischt ...

EasyPump für Profis

...ich weiß, das ist schon lange ein Thema und es scheint einfach keine Lösung in Sicht zu sein. Aber in Zeiten immer kleiner werdender Werkzeuge, Bosch betriebener Lastenfahrräder und zu einem solchen Werkzeug perfekt passender 12 Volt Akkus, will i...

GSB 18V-85 C klackert im 2ten Gang ?

Hallo zusammen,ich habe mir ganz neu einen GSB 18V-85 C gekauft.Bin aber über ein Geräusch von dem Gerät verunsichert.Wenn ich im 2ten Gang den Akkuschrauber starte und dann loslasse stoppt der Schrauber mit einem klackernden und rasselnden Geräusch ...

steffi_rud von Neuling 2
  • 10259 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer streikt nach längerer Pause

Hallo,ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe einen Bohrhammer, der angeblich ein OEM-Produkt von Bosch ist, einen Würth BMH 40-SE.Das gute Stück habe ich vor etwa 20 Jahre neu gekauft und nur für meinen Hausbau benutzt. D.h. die mei...

odul von Neuling 2
  • 1171 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GAS Sauger Leistung stufenlos regeln

Hallo Forum, ein neuer Sauger muss her und natürlich am liebsten in blau  Leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht, Modelle gibt es reichlich, wenn auch nicht alle für den deutschen Markt gedacht, hat man dank Internet eine große Auswahl. G...

Marco_Bo von Neuling 3
  • 1622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CAD von der Kreissäge Bosch GKS 67

Hallo Zusammen,ich wüsste gern, wie man über die CAD Dateien (.step, .) der Kreissäge GKS 67 verfügen kann. Die Idee ist solche Kreissäge in einer größeren Maschine einzubauen und dafür benötigt man die CADsVielen Dank im Voraus  

15814898.png
CUC1BH von Neuling
  • 1163 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Führungsschiene GKS 18v li

Hallo Community,bin auf der Suche nach der passenden Führungsschiene für meine GKS 18v li.Hab mir schon die Führungsschiene FN 1600 bestellt, leider passt die nicht.Danke für eure Hilfe!

Frank_S von Neuling
  • 1237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes