Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufkleber Akku Kapazitätsanzeige

higw65
Power User 4
Ist ja nicht Jeder so pingelig wie ich...aber ich mag es irgendwie nicht wenn Aufkleber fehlen. Zumindest dann nicht wenn es aich auch um Abdeckaufkleber handelt wie die Aufkleber über der Kapazitätsanzeige der Schiebeakkus. Da hieß es hier im Forum oft..:"Den Service frage"..."gibt es nicht als Ersatzteil".

Also bei den 14,4ern und den 18V gibt es ihn als Ersatzteil mit der Nummer 2 601 115 537

Als Info für Diejenigne die ihn mal bestellen wollen.

Gruß GW
12353555.jpg12353557.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
21 ANTWORTEN 21

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Pingelig bin ich auch nicht, aber meine sehen auch schon ein wenig heruntergeritten aus und vor allem sehe ich Dreck hinter der Folie den ich so nicht weg kriege.
Danke Gerald!
Gruss Willy

ZeroM
Treuer Fan
Danke für die Info! Hab schon mal versucht gehabt einen zu bekommen, da hieß es gibts nicht, Sie können einen neuen Akku bestellen.

hpz
Spezialist
Hallo Gerald,
vielen Dank für die Info.

Da werde ich mal meine (defekten) Aufkleber erneuern.
Dank`´  Dir weiß ich nun auch die Art. Nr.

LG aus G
HPZ
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

sinus50
Moderator
Moderator
Auch von mir besten Dank für die Info, habe aktuell ebenfalls Bedarf.
Bei solchen "Kleinigkeiten" bin ich auch pingelig.-)

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Martin
"Neuen Akku"  und   "bestellen"
Ja sicher doch (:)
Der kompetente Fachhändler von nebenan..(:)
Gruss Willy

ZeroM
Treuer Fan
Hallo Willy,

das war damals der Bosch-Service am Telefon soweit ich mich recht entsinne.

Gruß,
Martin

bayern_3
Erfahrener 2
Super das es die Aufkleber als Ersatzteile gibt...ich denke aber das durch die Info hier im Forum der Bestand ruckzuck schrumpft und recht bald keine Aufkleber mehr verfügbar sein werden....wr schon oft mit mehreren Sachem so die kurz vorher hier im Forum bekannt gegeben worden sind.
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

mibu3000
Spezialist 2
DANKE für diesen Tipp; denn bist ja nicht der einzigste der pingelig ist 😉

Wenn wir jetzt noch an ne Ersatzteilnummer für die Aufkleber der 10,8er kommen würden... und und und...

Grüße,
mibu3000
 

hessi_james
Aktives Mitglied 2
 
erstellt von mibu3000 am 26.11.2016, 09:03 Uhr
DANKE für diesen Tipp; denn bist ja nicht der einzigste der pingelig ist 😉

Wenn wir jetzt noch an ne Ersatzteilnummer für die Aufkleber der 10,8er kommen würden... und und und...
Hehe, bei weitem nicht der Einzige 😉
Die Aufkleber für die 10,8er findet man ganz einfach über die Stücklisten. Hatte da auch schon mal gesucht da der Aufkleber am GWS nach kurzer Zeit von innen bereits ordentlich verdreckt war.

GWS 10,8: Klebeschild 1 601 11C 079
GSB: Aufkleber 2 609 132 378
GST: Klebeschild 1 619 P10 835
GKS: Klebeschild 1 619 P10 834

usw. schön zu sehen dass hier auch jedes mal das Rad neu erfunden wird. Dachte immer das wäre nur in meiner Firma so 😉
 

hpz
Spezialist
NEUE RÄDER rollen gut / besser
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

hessi_james
Aktives Mitglied 2
Bei uns haben die meisten einfach keine Lust/Zeit/Fähigkeiten nach etwas passendem im System zu suchen. Da wird dann lieber mal schnell was neues "gemalt".

higw65
Power User 4
@hessi
Ich gehe davon aus dass die Aufkleber für die 10,8er Akkus gemeint sind.

Aber auch der Service kann nicht Alles wissen...bei den vielen tausenden von Ersatzteilen. Das geht normalerweise nicht. Dafür gibt es ja das Forum. Kann mir auch nicht Alles merken...weiß aber immer wo ich nachschauen kann.

Gruß GW

 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hessi_james
Aktives Mitglied 2
Hoppla, das kann natürlich sein. Das könnte dann in der Tat schwieriger werden dafür eine Nummer zu bekommen.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Der Service müsste aber zumindest Nummern finden und Teile benennen können?
Das geht doch sicher schon über Computer, oder blättern die noch Kataloge durch wie unsere Händler?
Gruss Willy
 

higw65
Power User 4
Willy...bei ca. 14.000 Maschinen im Ersatzteilshop ohne ganz alte Geräte...diveres Zubehör und einen Haufen anderer Geräte...darf man schon mal was nicht kennen 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Kennen natürlich nicht, aber ich denke man muss sagen können was es ist, was es kostet und obs lieferbar ist.
Gehen tut das.
Wir haben hier einen Opellageristen der hat jedes kleine Teilchen was es mal gab und vlt. noch gibt von Bj.1930-Bj.2016 im Pc..und das sind Millionen von Teilen.
Technisch machbar ist das.
Gruss Willy
 

higw65
Power User 4
Ich habe nicht geschrieben dass das nicht geht...aber nicht Jeder kann das. Die Teile sind ja Alle im PC...nur findet man das nicht immer so einfach. Das wird Dir auch der Lagerist von Opel sagen. Durch die Erfahrung weiß er aber sicherlich wo er suchen muss 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

WerkzeugFreak
Aktives Mitglied 3
Bei mir lösen sich auch immer mehr Aufkleber von den Akkus, sehr ärgerlich und sieht super blöd aus 😞

r_b_
Neuling 2
Hallo Zusammen und guten Tag.
Gibt es diese  Akku Kapazitätsanzeige Aufkleber auch für die 36V GBA Akkus ?

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo r.b.

nein die Aufkleber gibt es leider nicht einzeln zu kaufen. 

Gruss, Matthias  
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

r_b_
Neuling 2
Hallo Matthias

Danke für die Info

Gruss r.b.