Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wartung GSR 12V-35FC

Hallo,ich habe meinen Schrauber zerlegt und gereinigt da dieser viel Staub eingesaugt hat.Nun möchte ich das Getriebe reinigen und neu fetten, welches Fett kann ich nehmen? Kann es auch ein anderes sein zB Liqi Moly LM47?mfg

Marko von Neuling 2
  • 3162 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-20 vs. 82mm

Hi zusammen,laut Datenblatt ist 68mm das max. der Maschine.Hand aufs Herz, komme ich auch gut klar bei 82mm wenn es sich um ca. 20 Dosen handelt?Ich möchte mit Diamant & Schlagbohrkrone arbeiten je nach Gegebenheit (Beton / Kalksandstein / Bimsmauerw...

bockwurst von Neuling 3
  • 5659 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 635-216

Hallo miteinander, ich spiele gerade mit dem Gedanken die mir oben genannte Tischkreissäge zu kaufen. Allerdings findet man noch (fast)keine Testberichte. Ich weiß sie ist noch sehr neu aber evtl. hat einer von euch ja schon seine Erfahrungen gemacht...

mbtrac von Neuling 2
  • 145476 Anzeigen
  • 199 Antworten
  • 0 Likes

Kanthölzer (KVH) sauber ablängen

Hallo,da ich jetzt meinen ersten Beitrag hier im Forum schreibe, möchte ich mich kurz vorstellen.Ich bin Tom, bin gelernter Schreiner aber nicht mehr als solcher, zumindest beruflich, tätig. Im Privaten Bereich arbeite ich aber nach wie vor noch gern...

Wurdet ihr für die GKS 12V-26 auch schon mal ausgelacht?

Die Leute haben doch keine Ahnung, was diese kleine Maschine, die wie ein Spielzeug aussieht, wirklich leisten kann!Sogar mein Werkzeughändler meinte "was willst du denn mit dem Spielzeug, kauf dir lieber a gscheide Maschin!"Vermutlich hat auch er di...

15820985.jpeg 15820982.jpeg
sewa von Neuling 3
  • 3307 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Holzbalkendecke renovieren, welches Gerät?

Hallo,wir möchten im Haus die alte Decke ausbauen und die Balken zum Großteil erhalten. Dazu möchte ich dann die Balken schleifen oder hobeln und später irgendwie lasieren oder streichen, mal sehen. Ich schätze mal es sind 25 oder vielleicht 30 Balke...

15819433.jpeg 15819436.jpeg

Bosch GSC 18V Akku-Blechschere ölt am Getriebe

Hallo,die kürzlich gekaufte Maschine Bosch GSC 18V  / Akkublechchere funktioniert soweit prima.Jedoch tritt am Kopf, also an den Kanten des Hubgetriebes (Übergang Gußkörper Kunststoffgehäuse) immer ein wenig Öl aus, das wieder und wieder weggewischt ...