Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung Procore 4Ah nicht möglich

hydro
Aktives Mitglied 2
Scannen mit der App funktioniert nicht. Genausowenig wie die manuelle Eingabe. 
Mit 1 607 A35 wird mir unter anderem noch ein Procore mit 8Ah angezeigt, versuche ich das folgende OAN einzugeben, sagt er mir, dass es das Teil nicht gibt. Was tun?
​​​​​​
​​​​​​
Thank god for great material
5 ANTWORTEN 5

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend hydro,

bei manchen Produkten hilft es, die "Katalognummer" einzutragen.

Für den 4.0 Ah-ProCore-Akku ist das die Nr.: 1 600 A01 6GB

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

hydro
Aktives Mitglied 2
Hi Sinus,
erstmal Danke.
Ja, Katalognummer nimmt er. Bei der Seriennummer habe ich nur eine Nummer die mit SF02- beginnt. Dann kommt die übliche neunstellige Nummer.
Doch ist das die richtige Seriennummer? Und was erzählt mir Bosch, wenn im Garantiefall schon die Produktnummer nicht stimmt?

PS, gibt's eigentlich die alten Garantiezertifikate noch und wenn. Wo finde ich sie?
 
Thank god for great material

sinus50
Moderator
Moderator
Für etwaige Fragen rund um die Registrierung / PRO360 gibt's hier den entsprechenden Support:

"Bei Fragen zu PRO360 steht dir unser Kundendienst zur Verfügung. Wir sind per E-Mail erreichbar unter:  support.pro360.de@bosch.com  und telefonisch unter der Nummer: :  0711 / 400 40 460 (Montag - Freitag: 08.00 - 17.00 Uhr)."

Parallel habe ich gerade mal auf einen beliebigen, hier vorhanden 4.0 Ah-ProCore-Akku geschaut. Die o.a. Artikelnummer steht bei mir auch drauf. Vor der 9stelligen Seriennummer steht allerdings eine andere Kombination.

Gruß
sinus50

 Nachtrag zum PS.
Die "alten" Garantiezertifikate gib's noch. Diese sind im PRO360 bei dem entsprechenden Gerät hinterlegt. Nach meiner Kenntnis aus früheren Diskussionen hier ist der Ausdruck etc. allerdings nicht über die App möglich.

hydro
Aktives Mitglied 2
Danke dir für die schnelle Hilfe und fürs Nachschauen.
Thank god for great material

sinus50
Moderator
Moderator
Gerne, geschehen; getreu dem Motto "User helfen Usern". 😉

Gruß
sinus50