Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Motor GWS 18-125 V-LI

Hallo,Ich bin neu hier Ich habe schon länger ein Problem mit meiner GWS 18-125 V-LI. zuerst hat sie immer wieder gestottert und irgendwann komplett gestoppt.Leider blieben meine (Email) Anfragen beim Service unbeantwortet, so dass ich jetzt selbst z...

Badenser von Neuling
  • 1635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Warum Bosch Professional?

Hallo, Warum greift ihr zu Bosch Professional ? Bevorzugt ihr Bosch auch gegenüber anderen Markenherstellern wie z.b Makita / Metabo o.ä ? Und was für Erfahrungen habt ihr mit Bosch Professional gemacht? 

Kaufberatung Winkelschleifer // Modellunterschiede

Hallo Zusammen,nachdem mein PWS 850-125 nach jahrelanger intensiver Nutzung den Geist aufgegeben hat brauche ich nun einen neuen Winkelschleifer. Diesmal möchte ich mir einen Blauen holen. Zur Auswahl stehen folgende WS:GWS 1000GWS 9-125GWS 880Handel...

_joerg_ von Neuling 2
  • 1289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Akkus Milwaukee und Bosch blau kompatibel

Hallo zusammen!Interessiere mich für den Milwaukee Akkukompressor. Passen die bosch GBA 10,8 (12Volt) Akkus darein?Optisch könnte es an der geschwungenen Kante der Milwauke M12B2 Akkus scheitern.Vielen Dank für Aufklärung.VGAndreas

Bosch GOF 1250 LCE Verfügbarkeit

Hallo,ich bin neu im Forum, aber seit einer Weile schon interessierter Leser.Da ich mir eine Oberfräse zulegen möchte, bezieht sich meine Frage auf die GOF 1250 LCE. Weiß einer, warum sie in den einschlägigen (online-)Stores entweder gar nicht oder n...

gorsche von Neuling
  • 8325 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Professional GCM 12 GDL

Hallo Freunde des Handwerks, Ich bin neu hier im Forum, und möchte direkt mal ein neues Thema eröffnen.Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Kappsäge zu kaufen.Speziell handelt es sich um die GCM 12 GDL.Für dieses Geld möchte ich natürlich eine ...

15953427.jpg

GNH 18V-64 Professional

Ok. Mittlerweile hab ich den Unterschied zwischen dem GNH 18V-64 Professional und dem GNH 18V-64 M Professional begriffen. Einzelfeuer oder Dreier. Ich möchte den im Innenausbau, Bauschreinerei, Ladenbau nutzen. Dachausbau oder sowas kommt bei mir ni...

mn von Spezialist
  • 3003 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unentschlossen bei der Auswahl der Akku-Geräte

hiIch habe ein kleines Problem beim Aussuchen der Akkus bzw. der Kombination von Sets. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich will die folgenden Akku-Geräte kaufen:TauchsägeExzenterschleiferBohrschrauberlangfristig soll noch eine Oberfräse und ein evtl....

milamber von Neuling 3
  • 8947 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes