Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akku GBA 18V 4.0 Ah nach 9 Monaten tot

Hallo zusammen,ich habe in 09/21 einen Bosch 18V-Akku 4,0Ah (GBA 18V 4.0Ah) gekauft. Jetzt musste ich heute feststellen dass er nicht mehr reagiert. Weder lässt er sich im Ladegerät laden noch zeigt er irgendeine Reaktion beim Betätigen des Tasters a...

Staubbeutel für Kappsäge

HalloGibt es Staubbeutel für das Click&Clean System? Ich habe mir die GCM 8 SJL (Paneelsäge) gekauft. Da ich jedoch keine Absaugung verwende wollte ich auf einen Staub-/Spänebeutel zurückgreifen. Kann jedoch keinen mit Click&Clean finden. Gibt es pas...

iHome von Neuling
  • 939 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Gsh 27 (Gelb) Kondensator durchgebrannt

Hallo, zunächst einmal bin ich großer Fan der blauen Bosch Werkzeuge und habe bestimmt 15 Maschinen in meinem Fuhrpark. Akkuschrauber, Winkelschleifer, Handkreissäge usw. sind alle von Bosch. Vor ca einem Jahr habe ich mir gebraucht einen Gsh 27 zuge...

Maddin169 von Neuling 2
  • 2228 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Formatieren von Führungsschienen

Hallo zusammen,ich arbeite seit kurzem mit verschiedenen Führungsschienenlängne und der GKT 18V-52. Nun stellt sich mir die Frage, ob die Führungsschiene nun für alle unterschiedlichen Sägeblätter passend formatiert ist oder ob eine Formatierung imme...

echo11 von Neuling 2
  • 1409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dosensenken mit welchem Akkuschrauber

Guten Morgen,bei mir steht demnächst in der Verwandtschaft ein Neubau Projekt an, wo ich bei der Elektrik helfen möchte.Ich habe bereits den GBH18-26 und würde nur ungern die rutschkupplung mit einer bohrkrone misshandeln.die stärkeren Akkuschrauber ...

Keyronics von Neuling 2
  • 3962 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Eierlegende Wollmilchsau: GSR18V-EC FC2 oder 60 FC

Hallo zusammen,ich habe ja schon eine Weile den kleinen Flexi und liebe das Teil. Nun steckt mir der große Bruder in der Nase Allerdings frage ich mich - es ist ja ein preislicher Unterschied - ob es sich lohnt den 60FC zu nehmen, oder ob ich lieber...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 39114 Anzeigen
  • 76 Antworten
  • 0 Likes