Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 18 V-EC Schlagfunktion defekt

Hallo,bei meiner GBH 18 V-EC funktioniert die Schlagfunktion nicht mehr. Habe den Fehler auch schon lokalisiert, es scheint als ob der Schläger im Hammerkolben keinen Druck mehr aufbaut, vermutlich Dichtung defekt. Was genau sollte alles getauscht we...

jfk von Neuling 2
  • 1803 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-26 F geht nicht mehr

Hallo,habe einen GBH 18V-26 F - natürich frisch die Garantie erloschen...  Das Gerät geht nicht mehr. In jüngster Zeit hat er immer schon etwas "gschmeckt" (also nach Verschleiß gerochen)....Nach längerem nicht gebrauchen dann mal wieder was zu Hämm...

Stempfel von Neuling 2
  • 5095 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18 V-EC Schlagfunktion defekt

Hallo,bei meiner GBH 18 V-EC funktioniert die Schlagfunktion nicht mehr. Habe den Fehler auch schon lokalisiert, es scheint als ob der Schläger im Hammerkolben keinen Druck mehr aufbaut, vermutlich Dichtung defekt. Was genau sollte alles getauscht we...

jfk von Neuling 2
  • 734 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18V-60C nach auspacken periodische Geräusche

Ich habe einen neuen Bosch GSB 18V-60C erhalten und dieser macht direkt periodische Geräusche, die ich so noch nie von einem Akkuschrauber gehört habe. Ich habe das mal kurz aufgenommen: https://www.youtube.com/shorts/3gmFRI9SmjsIch befürchte, da ist...

jens23523 von Neuling
  • 1402 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GCM 12 GDL Tisch nicht eben

Hallo,ich bin seit kurzem Besitzer einer Bosch GCM 12 GDL und mir ist aufgefallen, dass der Maschinentisch nicht eben ist. Das drehbare Teil in der Mitte ist ca. einen halben bis einen Millimeter höher als die seitlichen Alu-Auflagen. Wenn man eine W...

15886587.jpg
mm1987 von Neuling 2
  • 3037 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Pro Deals, kein Zugriff

Hallo und schönen guten Tag,ich Versuche gerade den pro Deals zu aktivieren, aber es kommt immer "forbidden 403".Kennt das jemand?Habe es mit 3 verschiedenen Browsern probiert und 3 weiteren Handys, Laptop aber immer das selbe.​​​​​​Klaus 

BOSCH GMF 1600 CE

Hallo .... Ich habe eine GMF 1600 CE bestellt und ich warte nun schon 4 Monate auf das gute Stück. Mein Händler verwies auf die aktuelle Situation in der Ukraine hin und konnte mir keinen Liefertermin nennen.Hat noch jemand das Proplem oder weiß viel...

BOSCH GMF 1600 CE

Hallo .... Ich habe eine GMF 1600 CE bestellt und ich warte nun schon 4 Monate auf das gute Stück. Mein Händler verwies auf die aktuelle Situation in der Ukraine hin und konnte mir keinen Liefertermin nennen.Hat noch jemand das Proplem oder weiß viel...