Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

L-Boxx Arbeitsplatte

Hallo zusammen!Hat jemand von euch Erfahrung mit einer der von Sortimo angebotenenArbeitsplatten für die L-Boxx?Hier der Link auf die Einteilige:www.sortimo-shop.de/zubehoer/arbeitsplatte-deckel-l-boxx-einteilig.htmlFür die zweiteilige finde ich auf ...

GAS 20 L SFC Gebrauchsanleitung

Die mitgelieferte Anleitung verwirrt offenbar nicht nur mich. Wieso ist dort z.B. der Gebrauch des Staubbeutels erwähnt, obwohl (aus Sparsamkeit?) dieser gar nicht mitgeliefert wurde? Wozu liegen da noch seltsame andere Teile bei? Die Darstellung des...

AR44 von Neuling
  • 2091 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Holztisch mit Stockflecken - polieren mit GSS 18V-10?

Hallo zusammen,heute habe ich mal ein Anwendungsthema, bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Meine Schwägerin hat das Problem, dass ihr Holzgartentisch über den Winter dunkle Stockflecken bekommen hat. Sie ist mit Essigessenz rangegangen, ha...

15924028.jpg 15924031.jpg
PPChris von Neuling 3
  • 3792 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

ProDeal Starterset

Moin zusammen,auf der ProDeals-Website gibt es ganz rechts ein Starter Set beim Kauf von 3 18V-Geräten, mit der Kennzeichnung "bald erhältlich".Hat jemand hier nähere Infos, zB wann das starten soll, und wleche Geräte dazu zählen würden?Danke scohmal...

maddin_147 von Neuling 2
  • 3638 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gts 10 XC - Motorbremse, Drehzahl, keine Leistung

Hallo, meine GTS 10 XC von 04/2017 hat einen Defekt. Die Motorbremse greift nicht mehr. Nach dem Einschalten läuft sie langsam an und brauch etwa 15-20 Sekunden um auf Touren zu kommen. Dann jedenfalls hab ich das Gefühl, das sie übertourt. Beim Säge...

Pü75 von Neuling
  • 966 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gts 635-216

Sehr lautes Start Geräuschsäge Blätter getauscht kein Erfolg Spalt Keil wackelt sogar 

Rsbonsai von Neuling 2
  • 1109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSR 10.8-2-LI

Hallo und zwar habe ich ein Problem mit meinem akkuschrauber. Wenn ich den Akku einstecke zeigt der Schrauber an das der Akku leer ist und zeigt keine Reaktion, obwohl der Akku voll ist . Die Akkus funktionieren in anderen Maschienen ohne Probleme. A...

Daniel92 von Neuling 2
  • 1881 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Getriebe Schalter

Hallo, nach dem bohren in die Betondecke kann ich den Getriebeschalter nicht mehr bewegen. Gerät ist ein Bosch GSB 18V-150 C und noch sehr neu. Könnte es sein das Staub in das Gerät gekommen ist?

3nclave von Neuling
  • 1619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GFA 12 mit GFA 18 Kompatibel

Moin,Überlege mir derzeit den GSR 12V 35 FC zusätzlich zu meinem GSR 18V-60 FC zu kaufen.Frage, können die Flexi Click Aufsätze (GFA 18) auch auf den GSR 12V gesteckt werden oder müsste ich sämtlich Aufsätze neu kaufen?