Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ersatzteile Bosch GBH 38

Hallo in die Runde mein feiner Bosch GBH 38 BJ 2000 mit der Nr. 0 611 227 103 schlägt leider nicht mehr. Nun habe ich festgestellt dass sich die Kolbenstange in einige Teile zerlegt hat. Woher kann ich nun Ersatzteile bzw. eine Ersatzstange bestelle...

Bosch GWS 9-125 ist stets warm...???

Hi,hab den Winkelschleifer recht neu und wenig genutzt. Mir ist nun aufgefallen, dass das Gerät ganz unten wo das Kabel reingeht, merklich warm ist. Zieht der Kondensator hier erhöhten Ruhestrom? Wieviel Ruhestrom darf sein?Viele GrüßeGünni

Günni von Neuling
  • 807 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTR 550 mit GAS 20

Hallo Liebe Community,Ich habe gestern meine Schleifmaschine GTR 550 erhalten. Leider scheinen die Adapter von meinem Staubsauger Gas 20 nicht zu passen um die Absaugung anzuschließen.Ich habe probiert den richtigen Adapter zu finden (wird wohl einer...

Mazur von Neuling 2
  • 660 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

EDIT: BOSCH GAS 35 M AFC

Hallo,ich komme mit der Forums-Struktur sowie -Suche nicht zurecht und finde meine alten Themen nicht (Bosch evtl mal auf ein Forum der "regulären" Art updaten?)Habe 2 GAS Sauger eingeschickt, welche auf Garantie repariert wurden.  Bei ersten wurde u...

sashbert von Neuling 2
  • 1713 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Bohrer plus Absaugung

Hallo, ich brauche einen Akku-Bohrer mit aktiver Absaugung, also ohne extra Staubsauger.Einsatzzweck sind kleinere Löcher für Dübel usw. in Mauerwerk, Wohnung, solche Sachen.Sehe ich das richtig, dass es nur Bohrhammer gibt? Ein Schlagbohrer wäre mei...

Pelikan von Neuling 3
  • 3334 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

EDIT: GBR 15 CAG L-BOXX 238 Einlage

Hallo,ebenfalls: Finde meinen alten Thread nicht. Lt. tel. Rücksprache mit der Service-Hotline von Bosch (Rückruf auch nach einigen Tagen DANKE!!) kann man die o.g. Einlage nicht nachkaufen. Da muss ich leider auf eine universelle Schaumstoff-Lösung ...

sashbert von Neuling 2
  • 1065 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18 V-EC Schlagfunktion defekt

Hallo,bei meiner GBH 18 V-EC funktioniert die Schlagfunktion nicht mehr. Habe den Fehler auch schon lokalisiert, es scheint als ob der Schläger im Hammerkolben keinen Druck mehr aufbaut, vermutlich Dichtung defekt. Was genau sollte alles getauscht we...

jfk von Neuling 2
  • 1861 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-26 F geht nicht mehr

Hallo,habe einen GBH 18V-26 F - natürich frisch die Garantie erloschen...  Das Gerät geht nicht mehr. In jüngster Zeit hat er immer schon etwas "gschmeckt" (also nach Verschleiß gerochen)....Nach längerem nicht gebrauchen dann mal wieder was zu Hämm...

Stempfel von Neuling 2
  • 5201 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes