Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCG 18V-310

Hallo Ich bin in BEgriff mir die Akku-Kartuschenpistole GCG 18V-310 zu kaufen Allerdings finde ich nichts ob diese auch in eine L-Boxx passt und ob es dazu passende Einlagen gibtWer kann mir dabei helfen welche L-Boxx eventl. nötig wäre bzw. ob es da...

stefan71 von Neuling 2
  • 2476 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

GKS 18v-68GC Spiel an der Schutzhaube

Guten Tag,Ich habe mir vor wenigen Tagen eine GKS 18v68-GC gegönnt und habe dazu einige fragen ob days bei anderen Sägen genauso ist oder ob hier handlungsbedarf nötig ist.Und zwar habe ich an der Schutzhaube ein extremes Spiel feststellen können.Und...

Akku GBA 18V 4.0 Ah nach 9 Monaten tot

Hallo zusammen,ich habe in 09/21 einen Bosch 18V-Akku 4,0Ah (GBA 18V 4.0Ah) gekauft. Jetzt musste ich heute feststellen dass er nicht mehr reagiert. Weder lässt er sich im Ladegerät laden noch zeigt er irgendeine Reaktion beim Betätigen des Tasters a...

Staubbeutel für Kappsäge

HalloGibt es Staubbeutel für das Click&Clean System? Ich habe mir die GCM 8 SJL (Paneelsäge) gekauft. Da ich jedoch keine Absaugung verwende wollte ich auf einen Staub-/Spänebeutel zurückgreifen. Kann jedoch keinen mit Click&Clean finden. Gibt es pas...

iHome von Neuling
  • 955 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Gsh 27 (Gelb) Kondensator durchgebrannt

Hallo, zunächst einmal bin ich großer Fan der blauen Bosch Werkzeuge und habe bestimmt 15 Maschinen in meinem Fuhrpark. Akkuschrauber, Winkelschleifer, Handkreissäge usw. sind alle von Bosch. Vor ca einem Jahr habe ich mir gebraucht einen Gsh 27 zuge...

Maddin169 von Neuling 2
  • 2280 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes