Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GEX 40 - 150

Hallo,habe mir eine GEX 40-150 gekauft und meine Frage:gibt es eine möglichkeit das ich den Schleifteller auf 125mm reduziere?Habe noch einiges an Schleifscheiben daheim.Mfg

GKT 55 GCE Motor funkt

Hallo zusammenIch als Neuling habe auch hierhin gefunden. Vor 6 Wochen habe ich endlich eine GKT 55 GCE gekauft. Die ersten Schnitte vor paar Wochen sind wunderbar gegangen, aber gestern Abend wollte ich nach dem ersten Schnitt den 2. machen aber die...

gex 18v-125 defekt?

Guten TagIch habe folgendes Probleme mit meinem gexZu Anfang hatt sich der Teller gar nicht gefret nach dem ich auf diesen Gummiring etwas öl aufgetragenen habe wa es fürs erste beseitigt und der Teller drehte sich (lm Leerlauf)Im Betrieb ist mir auf...

15936885.jpg

Kaufentscheidung Bohrhammer/Schlagbohrer

Hallo,ich stehe vor einer Kaufentscheidung und komme irgendwie nicht weiter. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein Bauch sagt, ich brauche wieder etwas neues, aber bei genaueren Betrachtung ist das Gerät dann entweder zu groß oder ich habe schon e...

Smithy von Neuling 2
  • 1253 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit Bosch GCG 18V-600?

Da ich einige Meter Sikaflex ziehen möchte, das Zeug ziemlich zäh ist und ich vermute, dass es aus einer manuell betätigten Presse ziemlich ungut aussehen wird, denke ich über eine elektrische Presse nach. Bosch hat ja jetzt eine im Angebot, die ist ...

viertelelf von Spezialist 2
  • 2881 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Losbrechmoment GDX 18V-180

Moin, ist irgendwo das max Losbrechmoment des GDX 18V-180 nachzulesen?Konnte trotz langer Suche nichts finden. .-(Für den stärkeren Bruder GDX 18V-210 C wird das max. Losbrechmoment von 370 Nm genannt.Dank im Voraus und sonnige Grüße!

illy von Neuling 2
  • 942 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18V 60 FC - Knacken und lockerer Exzenteraufsatz

Hallo zusammen,mein erster Beitrag hier - ich bin David aus Franken, beruflich in der IT tätig, reiner Heimwerker, seit Jahren im blauen Lager - bisher aber nur im 12V Bereich. Da wir jetzt in ein Haus gezogen sind, habe ich mir den GSR 18V 60 FC geg...

davem85 von Neuling
  • 932 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSH 5 CE Stützring oder Alternative gesucht

Hallo alle zusammen, mein erster Beitrag und ich bin dirket auf der Suche nach Hilfe.Ich benötige einen Stützring für einen alten Bosch GSH 5 CE (0 611 309 7). Müsste Teilenummer 1610328013 sein.Hat einer eine Idee wo ich soetwas her bekomme oder ein...

TeeHaa von Neuling
  • 760 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Radio GPB 18V-5SC

Hallo, ich bin nun nach langem Warten in den Genuss des neuen Radios gekommen.Zuerst muss man natürlich sagen, es ist an sich ein schönes Gerät. Wie schon der Vorgänger gut verarbeitet, lediglich die Antenne lässt sich nicht festziehen. Also hinter d...