Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

18v Akku Bohrhammer Made in Germany/Europe

Hallo zusammen,ich bin zZt. auf der Suche nach einem neuen Bohrhammer. Meine 1. Wahl wäre eigentlich der GBH 18V-21. Leider habe ich jetzt recher9, dass er Made in Fernost ist. Gibt es einen 18V Akkubohrhammer Made in Europe? Meine alternative wäre d...

Alex_ von Neuling 2
  • 3479 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Trockenbauschrauber: GSR18V-EC TE oder GTB 12V-11?

Hallo Ich stehe vor der Wahl eines Trockenbauschraubers und bin aktuell etwas ratlos.Trockenbauschrauber sind ja vom Einsatzzweck her recht stark an die Anwendung "Trockenbau" gebunden.Sicherlich gibts da auch Unterschiede, in der Stärke, Fasern ode...

struppi von Aktives Mitglied 3
  • 2218 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

BoB Forum wieder aktiv

Hallo BoB Community,entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten die letzten Tage.Wir konnten den Fehler nun beheben und Anmeldungen sind wieder möglich.Euer Bosch Experten Team

GSE 300 E - die blaue Mauritius

Nun...wie ich auf den Vergleich komme? Ganz einfach...wenn so ein Gerät gebraucht für 328,63€ in der Bucht den Besitzer wechselt...dann ist das wohl angebracht und zeigt wieder was für einen Wert dieses Gerät für die Leute hat. Das Ganze für ein Gerä...

higw65 von Power User 4
  • 25180 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

GSB 21-2 RCT

Hallo ZusammenEin Kollege von mir wollte eine Bosch GSB 21-2 RCT für seinen Bohrständer kaufen.Alle ausverkauft.Wird diese tolle Maschine nicht mehr hergestellt?Gruss Flubi

shyflu von Aktives Mitglied 2
  • 17302 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

GMF 1600 CE - Defekt oder Normal

Hallo, ich habe mir die GMF 1600 CE zugelegt um die Kopiereinheit im Frästisch zu befestigen. Die Taucheinheit wollte ich für Arbeiten nutzen, für die meine 900W Fräse zu klein ist. Der Motorblock ist nur mit sehr großem Kraftaufwand in die Kopierein...

anv von Neuling 3
  • 11348 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Schleifnetz oder Schleifpapier?

Servus,mein 125er Exzenterschleifer braucht mal wieder neues Schleifmittel und bei meiner Suche auf der Bosch HP bin ich auf Schleifnetze und das klassische Schleifpapier gestoßen.Der Vorteil beim Netz soll die bessere Absaugung sein, das leuchtet ei...

Durchmesser Saugschlauch-Anschluss?

Hallo zusammen!Welchen Innen- und Außendurchmesser hat denn der saugerseitige Anschluss der Antistatikschläuche (z.B. 2 608 000 572)? Zur Verdeutlichung habe ich im angehängten Foto markiert, was ich meine.Wäre nett, wenn mal jemand bei sich nachmess...

6229209.jpg
sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 4684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch PSR 14,4 LI-2; Probleme

Hallo,ich habe vor einigen Jahren 2 Akkuschrauber Bosch PSR 14,4 LI-2 mit Ersatzakkus gekauft. Bei beiden zeigt sich zeitgleich das gleiche Problem:Man muss bis zu 20x den Einschaltknopf drücken, dann funktioniert der Akkuschrauber irgendwann einmal....

Herry von Neuling
  • 1092 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes