Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Welche FSN Länge benötige ich

Hallo liebe Community, Ich besitze die GKS 55+ GCE und wollte mir jetzt die passende Führungsschiene zulegen. Ich bin mehr der Hobby Heimwerker (im Anfangsstadium) und bin mir nicht sicher welche Größe der FSN am meisten gebraucht wird. Ich muss demn...

Itchy von Neuling 3
  • 3927 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bosch PSB 1000 RCA Schnellspannbohrfutter defekt

Ich habe eine Schlagbohrmaschine PSB 1000 RCA. Leider ist das Schnellspannbohrfutter defekt.Es lässt sich sehr schwer öffnen. Dabei knackt es auch öfter.Leider gibt es das Bohrfutter nicht mehr als Ersatzteil.Hat jemand eine Idee. Passt ggfls. ein an...

svenkin von Neuling
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Feuchter procore akku 8ah

Hallo zusammen,Mir ist was blödes passiert. Ich habe eine L-Box in dem ich alles zum Silikonfugen herstellen drin habe. ​​​​Meine Kartuschenpresse, Abstreifeimer, Kleinteile meinen Bosch Heisluftfön mit Akku und eine Bestäubungsspritze mit Glättmitte...

15930327.jpg

Bosch GEX 40 - 150

Hallo,habe mir eine GEX 40-150 gekauft und meine Frage:gibt es eine möglichkeit das ich den Schleifteller auf 125mm reduziere?Habe noch einiges an Schleifscheiben daheim.Mfg

GKT 55 GCE Motor funkt

Hallo zusammenIch als Neuling habe auch hierhin gefunden. Vor 6 Wochen habe ich endlich eine GKT 55 GCE gekauft. Die ersten Schnitte vor paar Wochen sind wunderbar gegangen, aber gestern Abend wollte ich nach dem ersten Schnitt den 2. machen aber die...

gex 18v-125 defekt?

Guten TagIch habe folgendes Probleme mit meinem gexZu Anfang hatt sich der Teller gar nicht gefret nach dem ich auf diesen Gummiring etwas öl aufgetragenen habe wa es fürs erste beseitigt und der Teller drehte sich (lm Leerlauf)Im Betrieb ist mir auf...

15936885.jpg

Kaufentscheidung Bohrhammer/Schlagbohrer

Hallo,ich stehe vor einer Kaufentscheidung und komme irgendwie nicht weiter. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein Bauch sagt, ich brauche wieder etwas neues, aber bei genaueren Betrachtung ist das Gerät dann entweder zu groß oder ich habe schon e...

Smithy von Neuling 2
  • 1306 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit Bosch GCG 18V-600?

Da ich einige Meter Sikaflex ziehen möchte, das Zeug ziemlich zäh ist und ich vermute, dass es aus einer manuell betätigten Presse ziemlich ungut aussehen wird, denke ich über eine elektrische Presse nach. Bosch hat ja jetzt eine im Angebot, die ist ...

viertelelf von Spezialist 2
  • 3019 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Losbrechmoment GDX 18V-180

Moin, ist irgendwo das max Losbrechmoment des GDX 18V-180 nachzulesen?Konnte trotz langer Suche nichts finden. .-(Für den stärkeren Bruder GDX 18V-210 C wird das max. Losbrechmoment von 370 Nm genannt.Dank im Voraus und sonnige Grüße!

illy von Neuling 2
  • 958 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes