Bosch Schleifplatten ersatz
BOSCH Schleifplatte AVI 93 G Gibt es eine andere Platte Original oder Nachbau die besser ist als die oben genannte?Welche erfahrungen habt ihr mit diesen Teilen gemacht?mfgMaXX
BOSCH Schleifplatte AVI 93 G Gibt es eine andere Platte Original oder Nachbau die besser ist als die oben genannte?Welche erfahrungen habt ihr mit diesen Teilen gemacht?mfgMaXX
Hallo zusammen.Ich habe jetzt seit knapp 2,5 Jahren den GEX im Einsatz. Seit kurzem dreht der Teller nicht mehr mit. Das Oszilieren der Platte funktioniert noch, aber der Teller dreht nicht mehr mit. Wenn ich das Gerät umdrehe, kann ich den Teller im...
Hallo zusammen, Auch ich bin ein Betroffener vom Reparaturversprechen "3-5 Tage". Bei mir sind es jetzt nun etwas mehr als sechs Wochen, die ich auf meinen GSB 18V-110C warte. Mein Bluetooth Modul habe ich auch noch nicht zurück. Da hilft mir au...
Hallo,ich hatte bisher den GBH 2-26DFR, der nun leider nach 10 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich möchte ihn gerne durch den GBH 18V-26F ersetzen. Soweit ich das Überblicke sind die Leistungsdaten ja identisch, nur eben ohne Kabel. Akkus sind eh...
Hallo zusammen,ich habe ein GAL 18V-160 C und nachdem ich aureichend Akkus habe, lade ich immer nur auf 80%, um die Lebensdauer der Akkus zu erhöhen.Gelegentlich passiert es dann, dass der Ladevorgang nie beendet wird, so z. B. wie heute, mit einem b...
Hallo zusammen,habe hier eine ältere Bosch Flex GWS 18-180J. Irgendwie schmeißt mir die gerade zum dritten Mal die Sicherung im Schuppen und zum zweiten Mal die in der Garage raus. Das ist das übliche Problem mit dem Anlaufstrom. LS ist im Sicherungs...
Habe heute mit dem GWS 18-125 V-LI und einer Fächerscheibe alte Stahlstützen entrostet, ging super gut (hatte genug Leistung). Leider setzte sich der Staub auch in den Schnittstellen fest, ging aber mit Pressluft leicht zu reinigen.GrußKony
Hallo zusammen!Ich bin derzeit auf der Suche nach Fräsern für meine neue GKF 600. Problematisch ist dabei deren hohe Drehzahl von 33.000 U/min. Bisher konnte ich herausfinden:Bosch grün Fräser und andere aus dem Baumarkt gehen bis maximal 30.000 U/mi...
Hallo,ich hab hier einen GBH 7-45 DE, der ein paar neue Dichtungen gebraucht hat, und auch neu geschmiert werden sollte.Laut Reparaturanleitung sollen 100g Fett 1 615 430 015 rein, aktuell ist ein schwarzes, eher festes Fett drin.Kann das passen? Ich...
Ich suche Nutensteine als Ersatz für die Klemmzwinge KZW. Kann ich diese irgendwo als Ersatzteil bestellen? (erste Wahl)Oder hat jemand eine andere Idee wie man die am einfachsten selbst nachmachen könnte?
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |