Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Professional Akku Druckluftkompressor 18V

Troete
Neuling 2
Moin zusammen,

ich bin dabei mein komplettes Werkzeug, Maschinen usw neu anzuschaffen und nach und nach meine Werkstatt von Grund auf neu einzu richten. Eine Flex 125 Scheiben Durchmesser, den neuen Sauger, Bohrhammer 21..., und vieles wird noch folgen. Alles auf 18 V Akku Bassis. Bestellt habe ich noch die jeweils zwei Lade Geräte die neuen mit 16 Ah sowie die neuen Akkus in der 5,5, 8, 12 Ah  jeweils 2 Stück. Aus dieser Sicht sollte ich Gerüstet sein. Was mir aber auf alle Fälle fehlt ist ein Akku Druckluft Kompressor in 18 V. Ich möchte ungern jetzt den von  metabo reinstellen, vor allen weil ich jetzt schon angefangen habe auf Blau umzustellen. Es braucht bei den Grünen ja auch Akku und Ladegerät neu. Meine frage jetzt warum baut Bosch dieses nicht nach oder kauft es ebenfalls mit ein. Ist so etwas geplant? Oder passen die Bosch Akkus dort ebenfalls drauf?

https://www.voelkner.de/products/1788470/Metabo-Akku-Druckluft-Kompressor-Power-160-5-18-LTX-BL-OF-5l-8-bar.html?ref=43&offer=0&utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=fpla&gclid=CjwKCAjwwdWVBhA4EiwAjcYJEO5HaEwMstfAHzUiIsm7hH0HN_tMyDE88nUr2i1fMbN-OK1P8djs-RoCkLsQAvD_BwE

Wer kann mir Infos darüber geben?

Danke schon einmal.
0 ANTWORTEN 0