Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Seriennummer beim Heißluftgebläse GHG 660 LCD Professional vorhanden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen!

Habe mir gestern das Heißluftgebläse GHG 660 LCD Professional zugelegt, wie bekannt möchte ich das Gerät registrieren, damit ich 3 Jahre Garantie habe, jedoch habe ich keine Seriennummer am Gerät gefunden.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

mfg Peter Rockenbauer
8 ANTWORTEN 8

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Peter,
so ein Problem hatte ein anderer Nutzer vor einiger Zeit schon einmal. Der GHG 660 LCD hat keine Seriennummer! Im alten Thread hat Bob beschriebenen, wie die Registrierung ohne Seriennummer funktioniert. Hier der Link dazu:
www.bosch-pt.de/professional/community/board/2/topic/1297/1/Seriennummer.html

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan!

Vielen Dank für dein Schreiben!

Die Registrierung der GHG 660 LCD hat mit den Seriennummern bestens funktioniert.

mfg Peter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Stefan!

Vielen Dank für dein Schreiben!

Die Registrierung der GHG 660 LCD hat mit den Seriennummern bestens funktioniert.

mfg Peter

HaiMWoerger
Neuling 3
Hallo, 

wie komme ich an den alten Threads, oder wer kann die Information dazu noch einma teilen?
 

Rolf_Krauß
Treuer Fan
Ruf beim Bosch PRO360-Team an. Da wird dir geholfen!
Was versprichst du dir von 11 Jahre alten Informationen? Die Plattform von damals existiert in der Form doch schon nicht mehr...

Ps.: Das Posten funktioniert heute sehr komisch. Veröffentlichen dauert lange, dann Fehlermeldung und der Beitrag kommt aber doch an und wird veröffentlicht.
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

HaiMWoerger
Neuling 3
hallo Rolf,

ich wollte meine GHG registrieren. Klar, 3 jahre Garantie ist da nicht mehr drin, aber ich möchte meine Geräte nach und nach registrieren, falls die "mal Füße bekommen". Im Rhein -Main-Gebiet leider nicht so selten wie manch einer denkt. Da bin ich über das problem der nicht vorhandenen Seriennummer gestolpert und das Forum hat zu dem Problem diesen Threads ausgespuckt.

p.s.
ja, das Posten ist heute ein Krampf, ich dachte erst es sei die mobile Datenverbindung schuld. Aber dein Beitrag sagt mir, das ist nicht nur bei mir so ist.

Rolf_Krauß
Treuer Fan
Und wenn du in diesem Fall eine eigene Kennzeichnung/ Nummer anbringst und notierst?
Da es nicht um die Garantieregistrierung geht wäre das doch denkbar?!
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag HaiMWoerger,

ich versuche mal, die damalige Rückmeldung von Bob herauszufinden.

Für Deinen vorliegenden Fall ohne Garantierelevance würde ich, wie auch schon von Rolf vorgeschlagen, selbst eine entsprechende SN festlegen.

Das posten hier ist derzeit wirklich nicht einfach, aber die IT ist sicherlich schon tätig. 🙂

Gruß
sinus50