Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kreissägeblätter für Bosch GTS 635-216 Professional

Hallo zusammen,ich möchte eine Bosch GTS 635-216 Professional Tischkreissäge kaufen.Meine Fragen sind:- Ich beabsichtige u.a. damit Konstruktionsvollholzbalken zuzuschneiden mit den Maßen 200cm x 16cm x 12cm und 200cm x 12cm x 12cm. Um einen 200cm Lä...

Fred2 von Neuling
  • 1739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Defekte ProCore Akkus / Serienfehler ?

Hallo, gibt es Informationen zu eventuellen Serienfehler bei ProCore Akkus der ersten Generation ? Ich habe mittlerweile den zweiten defekten ProCore Akku. Kaufdatum war im März 2020, datiert ist er mit 10/2019. Ein Akku wurde bereits auf Garantie ge...

schmiddes von Neuling 3
  • 5191 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

genaue Abmessungen GCM 18V-216 und DC

Liebe Profis,Ich plane auch eine kleine Werkstatt für mich.Ich möchte eine der obigen Sägen zulegen und stolpere über die Abmessungen die in den Produktdatenblättern angegeben sind..vorab habe ich schon den Bosch Service kontaktiert und auch heute in...

damir30 von Aktives Mitglied 3
  • 3824 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GMF 1600 ce Verfügbarkeit

Hallo zusammen,es gab hier ja vor ein paar Tagen schonmal einen Thread zum Thema GOF 1250 lce Verfügbarkeit, inkl. Antwort vom Bosch Experten Team ab welcher KW diese wieder lieferbar ist.Vielleicht kann ich an dieser Stelle dem Bosch Experten Team e...

Handkreissäge für Metall

Hi,Wir sind dabei unseren Maschinenenpark neu aufzubauen. Die letzten Jahre hatten wir von verschiedenen Herstellern Werkzeug gekauft. Was bedeutet viele Ladegeräte für die ganzen Maschinen. Nun hat sich die letzten Wochen Bosch Pro etwas in den Vord...

Wolf6660 von Neuling 2
  • 3794 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18V-28 Ersatzmotor (2609199841) original?

Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ersatzmotor für meinen GSR 18V-28 gekauft, da der alte einen Bürstenschaden hatte und diese leider bei diesem Modell nicht austauschbar sind. Leider habe ich auf einen Händler auf einer bekannten A...

Adapter GTR 55-225 auf Fremdsauger / Werkzeugmuffe

Hallo liebe Bosch Community,gibt es einen Bosch Adapter für den GTR der es erlaubt einen Werkzeugadapter (konkret habe ich einen Nilfisk ATTIX 33-2l Sauger mit Werkzeugadapter Ø 32 mm 107409977) aufzunehmen? Ich habe damit gerechnet das der (oder ein...

Rodgers von Neuling 2
  • 4078 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes