Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zerlegt transportierbare Kappsäge?

Hallo in die Runde,wir denken an die GCM 12 SDE PROFESSIONAL PANEELSÄGE suchen aber eigentlich eine leichte mobile Lösung für die Altbausanierung.Ist die o.g Säge geteilt transportierbar?Etwa Motorteil und Grundplatte zerlegbar? Wir müssten öfter mal...

wulfers02 von Neuling
  • 809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leim in Lamellonuten einbringen: Lohnt sich "Dosicol"?

Moin.Bisher bringe ich Leim in Lamellonuten mit einer stinknormalen Leimflasche ein.Benutzt jemand von euch die Leimflasche "Dosicol" von Lamello und kann sagen, ob sich das Ding lohnt?Das Besondere ist nicht nur die speziell geformte Düse, die für e...

fermion von Aktives Mitglied 3
  • 1656 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GWX 18V-15 SC, ohne BT Modul fällt Deckel ab.

Hallo liebe Community,   ich habe einen GWX 18V-15 SC aus dem ich das Bluetooth Modul entfernt habe (um es in einem anderen Gerät zu benutzen). Leider ist der Deckel der das Modul im Winkelschleifer hält nun so locker, dass er bei der kleinsten Dreh...

trs von Neuling
  • 1218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer für Haussanierung

Guten Abend zusammen,welcher GBH ist für Kernsanierungsarbeiten zu empfehlen? Es werden voraussichtlich die folgenden Arbeiten anfallen:Alten Estrich aufbrechenFließen entfernenAlten Putz entfernenetc…Ich würde gerne einen Bohrhammer kaufen, der mögl...

chevron von Treuer Fan
  • 5020 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Absaugadapter für die GCM12GDL

Hallo ich glaub es selber nicht aber ich finde nirgendwo einen Hinweis, welchen Adapter ich an der GCM12GDL anschließen kann. Ich habe nichts im Netz gefunden, nichts in der Beschreibung. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Welchen Schlauch kann ich dann dar...

speed von Neuling
  • 2352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktaufnahme zu Bosch

Das Kontaktformular funktioniert bei mir nicht und eine Emailadresse finde ich nirgends.Ich habe mehrere Browser ausprobiert, Drei Auswahlfelder, dann geht nichts weiter.Hat vllt. jemand eine Emailadresse bez. Fragen zur Registrierung ? 

mueller_007 von Aktives Mitglied
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handschuhe für Bosch Pro Pruner "Profi" Astschere

Hallo liebes Forum & BOB-Team,vor kurzem habe ich mir aus dem Urlaub ein mir bis dahin unbekanntes Produkt mitgebracht. Eine Astschere genannt Pro Prunermittlerweile weiß ich natürlich, dass diese Astschere (scheinbar) nicht für den deutschen Markt g...

joesch von Neuling 2
  • 2250 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Absaug-Verbindung GAS 18V-10 L

Hallo Forengemeinde,ich möchte meinen GAS 18V-10 L (Ver. 2) zur Absaugung benutzen, vor allem am GSS 18V-10.Beim Sauger war der "Bosch Elektrowerkzeugadapter" dabei und laut Bosch Elektrowerkzeug-Hotline soll dieser auch genau für diese Verbindung ge...

Supporter von Neuling 2
  • 922 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aufteilung L-Boxx mit 10,8 Volt Geräten

Guten Morgen!Folgende Frage an die Handwerker und täglich-Nutzer von Werkzeugen im allgemeinen und den 10,8Volt Geräten im Speziellen.Ich bin gerade dabei mir die L-Boxxen mit Hilfe der Sortimo Schnitteinlagen individuell zu gestallten. Die Tiefziehe...

Christiank von Aktives Mitglied
  • 19078 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes