Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Nikolaus im Bob-Forum

Liebe Freunde des Bob-Forums,heute ist Nikolaus. Statt gefüllter Stiefel bieten wir Euch heute die Teilnahme an einer Neuauflage des "Kellerfunde-Gewinnspiels" an. Verlost werden kleinere & größere, ältere & neuere Bosch Blau Werbemittel sowie divers...

GSR 18 V-LI Professional Akkulaufzeit

Hallo,ich lese seit einigen Tagen gespannt viele Artikel hier die mich wirklich weiter bringen.Ich habe jetzt aber irgendwie doch ein Problem das hier nicht behandelt wird.Ich bin eigentlich "nur" ein Privathandwerker der aber gern und viel zuhause ...

neuhier83 von Neuling 2
  • 23923 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Materialien wo kaufen?

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Recherche für Baumaterialien. Bin dabei auf folgenden Shop gestoßen (http://www.klokow-gmbh.de/Fischer-Duebel/) und wollte mal fragen, ob den wer kennt und wenn ja, was er für Erfahrungen gemacht. Danke schon ei...

Maschinenfett

Hallo erst mal an alle Profis.Früher, viel früher gab es mal Original Maschinenfett von Bosch in einer gelben Tube.Gibt´s das noch, eventuell auch in einer Büchse ?Wenn man eine Maschine mechanisch repariert, gehört ja auch neues Fett in ausreichende...

Unterschied harter Schraubfall GSR 18V

Hallo will mir eigentlich einen 18 V Akkuschrauber von Bosch zulegen, aber beimdurchstöbern der Angebote bin ich auf einige Unklarheiten gestossen.Warum sind die Werte vom harten Schraubfall in Nm von der Ah Zahl abhängig?Habe gedacht das es nur auss...

Preisgestaltung mal anders

In einer Zeit in der der freie Markt und der Wettbewerb den Preis bestimmt dürfte die Marschrichtung klar sein: Der Hersteller gibt eine 'Unverbindliche Preisempfehlung' vor und sähe es gerne wenn der Einzelhändler diese Vorgabe weitesgehend umsetzt,...

ybarian von Power User
  • 5562 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

womit entfernt ihr aufkleber-rückstände von l-box´en

hallo gemeinde,ich habe mir letzte woche eine gebrauchte l-boxx gekauft. der aufkleber und das etiikett gingen nach erwärmen mit dem fön gut ab. jetzt sind aber noch häßliche kleberrückstände vorhanden. womit kann ich diese entfernen, ohne den kunsts...