Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Tolles Sägeblätter-Angebote für alle GOP Besitzer!

Hallo GOP Besitzer,bin hier über folgendes Angebot gestolpert: GOP Sägeblätterangebot Wer gerade einige Sägeblätter für seinen GOP (oder für andere Geräte mit OIS-Schnittstelle) benötigt, kann hier ein tolles Schnäppchen machen!VGBerthold

Da-Berti von Power User 2
  • 4240 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lob an den Kundenservice

Hallo zusammen,einige von euch haben sicherlich die Diskusion über das Lösen der Schraube vom GEX 125-150 mitbekommen.http://www.bosch-pt.de/professional/commun...ic/7189/1/.htmlnach einigen Tagen nach dem der einwand kam das die Schraube mit 15 Nm a...

L-Boxx Größe 3 abzugeben

Hallo zusammen,ich habe eine neue L-Boxx Größe 3 mit Einsatz für den GEX 125-150 abzugeben. Wer Interesse hat bitte melden mit Angebot unter :hendrik1982@web.deGrußHendrik

Wie müsste eine Unterflur-Zugsäge von Bosch aussehen?

Hallo Freunde der blauen Maschinen,im grünen Bosch-Segment gibt es ja bereits eine Unterflur-Zugsäge, die PPS 7 S!Ich glaube, dass hier ähnlich wie auch bei anderen Geräten (GOP, GUS usw.), zuerst im grünen Segment der Markt analysiert wird und dann ...

Da-Berti von Power User 2
  • 3867 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Missstände im Onlinekatalog

Hallo Forum,Hallo Bob,ich habe mir heute nochmal den Onlinekatalog genauer im Bezug auf fehlende Artikelnummern und unvollständige Lieferumfänge angeschaut. Leider hat sich in den letzten Monaten relativ wenig geändert. Einige Fehler sind behoben wor...

Das leidige Thema: Die Suchfunktion

Ich weiß...es nervt...aber ich wollte vorhin noch ein weiteres Schätzchen loben welches es anscheinend nicht mehr gibt...denn es gibt weder Bedienungsanleitungen, noch ist beim Werkzeug unter der Suche etwas zu finden. Nur in der Community. Und zwar ...

higw65 von Power User 4
  • 3451 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Happy Birthday, Stefan

Hallo Stefan,wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, das alle Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem das Du gesund bleibst. Ich trink heute Abend ein kühles Bit auf Dich Viele Grüße Thomas