Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ist das die neue Saugergeneration????

KLICKIn den USA wurde er aber anscheinend schon im September vorgestellt, oder ist das ein GAS 25 im neuen Gewand?Oben wär er ja flach genug für eine L-Boxx.

Hermen von Power User 4
  • 3297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Garantie oder Gewährleistung

HalloMich würde es interessieren wie es mit der Gewährleistung ist, die ist ja nun 2 Jahre, wenn also ein Accupack nach 18 Monaten die Grätsche macht, greift dann die Gewährleistung?               Gruss Andreas

akm1 von Treuer Fan
  • 15638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Heckenschere BOSCH AHS 55-245

hallo, hoff das ich richtig bin hier. ich will mir eine gebrauchte heckenschere BOSCH AHS 55-245 ersteigern.diese ist laut verkäufer (defekt, Blatt klemmt.....vermutlich). sie ist 5 jahre alt aber nur 1 jahr benutzt.so nun meine frage. kennt sich hie...

Ein gutes neues Jahr!!!

Ich wünsche euch allen und euren Liebsten einen guten Rutsch...und ein schönes und gesundes Jahr 2013!

Hermen von Power User 4
  • 5657 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Zugang zur Bosch Bilddatenbank

Hallo BOB,Plane dieses Jahr in den "Geräteverleih" einzusteigen und bin gerade dabei eine Website zu erstellen. (Noch nicht öffenlich, da "Gwerbe" noch nicht verfügbar / vorhanden usw.) Also Idee und Plaung noch Privat.Da dort auch Bilder der Geräte ...

GSR 10,8-2-LI

Hallo Forum.gibt es den Bosch GSR 10,8-2-LI nicht mehr?Auf der Boschseite ist er nicht mehr gelistet.GrußKony

Kony von Power User 3
  • 4652 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Welches war euer Werkzeug des Jahres 2012?

Hallo @Forum,ist schon seltsam, irgendwann mal habe ich Bosch bei Facebook 'geliked', kriege aber seit einiger Zeit nur noch die Beiträge aus dem United Kingdom angezeigtAber wie auch immer, aktuell taucht da die Frage auf, welches Bosch Werkzeug 'da...

ybarian von Power User
  • 4928 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Weihnachten 2012

Hallo Forum,Hallo Bob,so kurz vor Weihnachten möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und DANKE sagen! Und zwar einerseits an alle Nutzer des Forums für die vielen, sachlichen Diskussionen. Damit helft ihr nicht nur Bosch um besser zu werden, sondern ...