Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die coole Bosch 10-Jahre-Li-Ionen- Jubiläumsaktion!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Freunde der blauen Maschinen!

Hat vielleicht nicht jeder gesehen, darum hier mal etwas Werbung für "Die coole Bosch 10-Jahre-Li-Ionen-Jubiläumsaktion".

Hier bekommt man zu einem ausgesuchten Bosch Blau Akkugerät + 4,0Ah Akkus eine Fischer L-Boxx mit Dübel obendrauf!
Hier der Link zu der Aktion: >>>Jubiläumsaktion<<< (PDF-Download-Link)

Mal eine kleine Zusammenstellung von mir:
Man nehme z.B. den Akku-Bohrhammer GBH 18 V-EC Professional + Fischer-Dübelbox aus der erwähnten Aktion und dazu aus dem aktuellen Aktionsprogramm (PDF-Download-Link) das Angebot Radio GML SoundBoxx mit Akku-Bohrschrauber GSR 18 V-LI Professional. Somit wäre man wirklich optimal aufgestellt ;-)!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
8 ANTWORTEN 8

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Danke Berthold für den guten Hinweis
Blaue Grüße

Alexander_Ankla
Treuer Fan
 @BOSCH: 1A So wünsch ich mir das! Und nicht zu jedem Teil ein GSR oder eine GLI oder wie auch immer !!!

Mit Fischer habt Ihr schon mal begonnen. Wie wäre es dann zum Beispiel mit SPAX, Legrand ...

Paar Mrd SPAX kosten euch im Einkauf paar Euro, auf die Köffer verteilt sind das Wenig. Aber eine L-Boxx voll mit SPAX hat aber trotzdem Ihren Wert.



Weiter so!

Gruß Alex
LE2013' Wir sehen uns!

...

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Berthold,

vielen Dank für diesen Hinweis, hatte ich noch nicht entdeckt.

Gruß
sinus50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DANKE BERTI!

DICKES PLUS VON MIR!

FETTES MINUS AN BOSCH!

IST ES EIGENTLICH SO SCHWER ODER WAS, IHR HABT
DIE HÄNDLER E_MAILS UND SCHICKT UNS SOWAS NICHT?

WAS SOLL DENN SOWAS! ICH WILL FÜR MEINE 20 AUSGEWÄHLTEN SCHRAUBER DIE ICH GEORDERT HABE 20 L_BOXXEN VON FISCHER!

WIE IST MIR JETZT ECHT EGAL!

BOAH BIN ICH SAUER.....

SO NICHT!

CARSTEN

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Carsten,
hier muss ich Bosch ein wenig in Schutz nehmen, die Unterlage zu der Jubiläumsaktion ist mit der FH-Unterlage versendet worden und war dieses Mal auch frühzeitig beim Händler, zumindest bei uns.

Gruß
Stefan

Michael_Scholz
Erfahrener 2

Original von Carsten Rödl am 02.05.2013, 20:51 Uhr
DANKE BERTI!

DICKES PLUS VON MIR!

FETTES MINUS AN BOSCH!

IST ES EIGENTLICH SO SCHWER ODER WAS, IHR HABT
DIE HÄNDLER E_MAILS UND SCHICKT UNS SOWAS NICHT?

WAS SOLL DENN SOWAS! ICH WILL FÜR MEINE 20 AUSGEWÄHLTEN SCHRAUBER DIE ICH GEORDERT HABE 20 L_BOXXEN VON FISCHER!

WIE IST MIR JETZT ECHT EGAL!

BOAH BIN ICH SAUER.....

SO NICHT!

CARSTEN


Vielleicht sind sie ja bis zum 01.06. bei Dir, will ich mal schwer hoffen --))

Blaue Grüße

Hendrik_Fisched
Neuling 3
Hallo Carsten,

ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Da ich im letzten Monat den GBH 18 und den GSR 18 jeweils mit 2x 4AH Akkus  bei dir bestellt habe (und noch einiges anderes), hätte ich besser auch noch warten können und mir den Dübelkasten mitordern können.
Zumal ich extra eine 136er L-Boxx für Schrauben und Dübel nutzen möchte und ich mich für meinen Neubau in dem Bereich eh noch ausrüsten muss. Sehr sehr ärgerlich.

Ich weiß, dass du da nichts für kannst, aber als Endverbraucher fühlt man sich dann auch ein wenig veräppelt.

Gruß Hendrik

Wastl
Treuer Fan
hätte hätte liegt im bette... den gbh 18v + gsr 18v (aber mit extra l-boxx gratis) hab ich mir auch erst zugelegt. aber das ist doch immer so. da kann man ja ewig warten und hoffen. und in 2-3 monaten gibts wieder schöne tolle neue sachen... also nicht sauer und traurig sein. das leben ist schön, schön blau...
out of order