Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum verkaufen die Mitbewerber derzeit so viele Entstauber...oder auch: Ko

higw65
Power User 4
Mein Händler hat es durch Zufall erfahren weil er festellen musste dass diverse Sauger plötzlich lange Lieferzeiten haben.

Der Grund ist ganz einfach:

Die BG Bau födert bei ihren Mitgliedern den Kauf eines Bau-Entstaubers mit 50% der Kosten bis max. 300,-€

http://www.bgbau.de/praev/anreizsysteme/ka...ine-staubsauger
http://www.bgbau.de/praev/anreizsysteme/ka...tauber-hinweise

Sogar zwei Bosch-Geräte sind Förderungswürdig. Das Problem ist nur...es gibt sie noch nicht. Nach einigen Meinungen die ich auf die Schnelle gefunden habe...werden die meisten Firmen auch ihre Sauger gekauft haben wenn Bosch mit ihren Geräten auf den Markt kommt.

Bei den meisten Herstellern findet man den Hinweis auch auf den Webseiten.

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Seite existiert leider nicht…

Hermen
Power User 4
Vorher hat sie aber funktioniert!?
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4

Links gehen wieder.

Das ewige Foren-Problem dass Links einfach verkürzt werden wenn man nachträglich nur im Text was ändern will.
Regt mich schon wieder tierisch auf.

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo higw65,

vielen Dank für den Hinweis auf die Bau BG.
Wie wir schon berichtet haben ist ein neues Sauger-Programm ab Mai 2013 im Fachhandel erhältlich: ergänzend zu den Saugern GAS 20 L SFC Professional und GAS 25 L SFC Professional sind dies:

• GAS 35 L SFC+ Professional,
• GAS 35 L AFC Professional,
• GAS 35 M AFC Professional,
• GAS 55 M AFC Professional.

Ganz aktuell: die beiden Sauger in der M-Klasse sind bereits ab 27. März 2013 bestell- und lieferbar.
Damit kann die Unterstützung mit bis zu 300,- € beantragt werden. Wegen den entsprechenden Antragsformularen bitte mit dem Fachhändler Kontakt aufnehmen oder direkt der BG Bau anfordern.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
noch einer ergänzende Info:
Im Zuge der Neueinführung der Sauger, werden zwei Sauger einen etwas anderen Namen erhalten:
GAS 15 L => GAS 20 L SFC
GAS 25  => GAS 25 L SFC

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Ändert sich da nur der Name oder werden die zwei Sauger auch irgendwie geändert?
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hermen,
an den Saugern ändert sich nichts. Sie werden nur im Namen angeglichen, damit sie sich nahtlos in die neue Nomenklatur der neuen Modelle einfügen.

Gruß
Stefan

kärcherkrause
Aktives Mitglied
Mein Namensvetter wirbt seit ende Februar vollmundig damit, die Entstauber "Sofort Lieferbar" zu haben. Das sollte wohl heissen, das genügend Stück M-Sauger vorproduziert waren, und nur mit PES Filter und Ensorgungsbeutel umkonfektioniert werden mussten. Anfang März, hatten wir die Geräte in einer kleinen Stückzahl am Lager und wir haben die nach einem entsprechenden Mailing an die Baukundschaft fast an einem Tag abverkauft. Seit mitte März warte ich auf die Nachlieferung, und die Lieferterminliste zeigt momentan alle Entstauber mit langen Lieferzeiten. Ich kann froh sein wenn ich Anfang Juni wieder welche von den Geräten sehe.

Da kann man sehen, was eine entsprechende Unterstützung des Herstellers (Flopos, Anzeigenvorlagen, Poster, Präsentationspodeste, Vordrucke zur Beantragung der Förderung und alles KOLO und Portofrei) für den Fachhandel alles bringen kann...
Informationen, die man von 'Testseiten' im Internet hat sind wertlos. Über 90% der in deutsch verfassten 'Testseiten' sind nicht mehr als plumpe Werbung für Amazon. Die Ersteller der Seiten haben von Tuten und Blasen keine Ahnung, wissen aber wie man mit einem Internetseiten-Baukasten umgeht und haben so eine 'Testseite' in 5 Minuten erstellt. Die Informationen auf diesen Seiten sind bestenfalls vom Hersteller geklaut, oder meisst einfach aus dem Finger gesaugt. Erfahrungsberichte sind meisst getürkt, Bilder auf denen mit dem 'getesteten' Werkzeug mal gearbeitet wird, findet man auf solchen Seiten nicht. Amazon selber unterstützt diesen Blödsinn auch noch mit einem sog. Afliliate-Programm und belohnt jede Weiterleitung von so einer 'Testseite' zu Amazon mit ein paar Cent, sofern man auch ja alle Produkte nur positiv beworben hat. Negative Darstellungen der 'getesteten' Sachen sind von Amazon verboten. Ich finde das ist eine bodenlose Frechheit...