Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchbild - Finde den Fehler :-)

higw65
Power User 4
Hab da was gefunden...;-)


Boah...dat nervt mit dem Foto-Bug...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
ich hoffe ich kann jetzt ein Foto hochladen...
222123.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

Bild und Teile der Beschreibung sind vom 4.0Ah Akku...

Grüße

Da-Berti
Power User 2
Hallo higw65,

keine goldene Ananas für den der den Fehler findet?
Stimmt, da sind einige Fehler drin! Hat der Stefan aber auch schon mal geschrieben, dass hier im Online-Katalog noch nachgebessert werden muss!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...spätestens beim Preis hätte man stutzig werden müssen, bei einem 3 Ah Akku. 😉

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

ja, da ist uns im Rahmen der 4,0 Ah Einführung ein dummer Fehler in der Datenbankpflege unterlaufen. Sorry deswegen. Die Verantwortlichen wissen Bescheid. Der Fehler wird in den nächsten Tagen korrigiert. Besten Dank für den Hinweis, higw65!

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
leider ist dieser Fehler auch im Clic&Go Prospekt aufgetaucht, sowie im Bosch Kompakt bei der Clic&Go. Für uns Händler ist das sehr ärgerlich, denn wir müssen beim Kunden für den Fehler geradestehen!

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Normalerweise würde ich über solche Fehler ja auch nur schmunzeln...da sie menschlich sind. Aber ...und Stefan zeigt es ja immer dank seiner Akribie...werden diese Fehler langsam zu häufig. Datenbankpflege ist ja eine Sache...aber einen deutlich bezeichneten 4,0AH-Akkua ls 3,0AH zu benennen ist schon kritisch. Da sollte man nach der Ursache suchen warum diese Fehler immer häufiger passieren. Auch bei Preisen, Benennungen, Inhalten tauchen haufenweise Fehler auf. Das kann und darf nicht sein. Bitte kümmert Euch mal um die Ursachen. Nicht nur um die Korrekturen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Leider treten diese Fehler nicht erst jetzt bei 4,0Ah und 3,0Ah Akkus auf, sondern auch schon in der Vergangenheit bei 2,6Ah und 3,0Ah. Das bei uns Händlern immer wieder für einigen Ärger mit Kunden gesorgt.

Gruß
Stefan