Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 18V-21

Svennobert
Neuling

Hallo liebe Community,

mich habe mir den oben genannten Bohrhammer zugelegt, allerdings ist mir aufgefallen dass es (von hinten betrachtet) auf der rechten Seite einen Versatz im Gehäuse gibt, auf der linken Seite ist alles schön bündig. Ich habe das Gerät bereits eingeschickt, allerdings hat sich leider nach der Reparatur nichts daran geändert, auch ein kleiner Bescheid darüber ob dieser „Fehler“ bedenklich ist lag nicht bei. 
Es ist mit Sicherheit etwas überempfindlich (erste eigene Geräte), aber wird die Maschine so noch ihren IP-Faktor gerecht ? Ich vermute tatsächlich dass es sich um einen reinen Schönheitsfehler handelt, was ich allerdings doch etwas schade finde, vor allem dass sich auch nach Reparaturauftrag nichts tut, ich selber würde nur sehr ungern daran schrauben aufgrund von garantieverlust.

Könnt ja eure Meinungen und Erfahrungen gerne mal teilen.

 

Freundliche Grüße und frohes schaffen an alle 


image.jpgimage.jpgimage.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hardy1
Erfahrener

Hallo Svennobert, 

mich persönlich würde die unsaubere Gehäusepassung stören. Das passt einfach nicht zu dem Anspruch, den ich an ein Bosch Elektrowerkzeug habe. 
MfG Hardy

Hallo Hardy1,

das ist auch mein Gedanke, nur weiß ich leider nicht was ich noch tun soll, irgendeinen Vorschlag vielleicht ?

lg

Hallo Svennobert, 

schick doch dem Service eine Email mit dem Reparaturbericht und hänge deine Fotos mit an. Dann würde ich freundlich darauf hinweisen, dass die mangelhafte Gehäusepassung/Spaltmasse so für dich (für ein Bosch Professional Elektrowerkzeug) nicht in Ordnung sind! 
MfG Hardy