Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fräskorb POF 500 / 600, Parallelanschl. m. Einstellung, Zubehör abzugeben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Forumskollegen und Kenner der Materie,
hier zuerst und dann in der Bucht.
Fräskorb, passender Kunststoffanschlag mit Feineinstellung und Zubehör/Kleinteile abzugeben.
Komplettkonvolut außer Motor/Geradschleifer.
Gebraucht, Top in Schuß.
Alles weitere, Fragen, Antworten, Bilder, Preis per Mail.
Bearbeitung nach Eingangsreihenfolge.
Gruß
Uwe
Gewünschtes Bild hier im Anhang.
Besser spät als nie, sorry.
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weil das mit dem Bild da oben leider mal wieder nicht funzt.
222160.jpg

David_Zäch
Erfahrener
Wo hast du denn diesen Paralellanschlag hergezaubert? So einen such ich nämlich, denn der Originalanschlag ist ziemlich "einfach" gestaltet... Weisst du wo man den bekommt?
Der Schreiner Ihr Macher

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja!
Bei Bosch oder bei mir!
:-)))))
Dieser Anschlag war früher mal bei der GOF 900 ACE im Lieferumfang, ebenso bei ein paar grünen POFs und der GOF 1300 ACE der ersten Serie.
Er hat zwei Aufnahmemöglichkeiten für die Führungsstangen, innen 8 mm, aussen 10 mm, sodass er an zahlreiche Modelle passt.
Egal was die "Spezialisten" jetzt wieder sagen.
Auch hier ist Vorsicht geboten, da zwei unterschiedliche Modelle mit ebenfalls unterschiedlichen Nummern am Markt waren/sind und es sich ähnlich gestalten könnte wie die Suche nach Absaugadaptern für Oberfräsen ;-).
Bevor du jetzt losschießt und versuchst den in der Bucht zu ziehen, fragst lieber jemand, der sich auskennt;
z. B. bei Bosch
Gruß
Uwe

David_Zäch
Erfahrener
Diese Angst wegen dem nicht passen hab ich eben. Denn der Paralellanschlag mit Einstellung der aktuellen GOFs passt eben nicht auf die 600er, das ist komisch. Der neue Anschlag hat ja auch zwei verschiedene Abstände und Durchmesser, nur scheint mir der Sinn der kleineren Löcher irgendwie nicht in den Kopf zu wollen. Denn in die Grossen Löcher mit dem grossen Abstand passen wohl die Stangen sämtlicher GOFs. Wofür der kleinere Lochdurchmesser ist hab ich eben noch nicht raus, denn da passt weder die Stangen von POF 1400, POF 1200 noch POF 600.
Der Schreiner Ihr Macher

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das stimmt,
der Anschlag mit Feineinstellung aus Metall hat nur eine Stangenaufnahme für 10 mm Stangen, deshalb brauchst, wenn es ne Feineinstellung für den Fräskorb sein muß eben den abgebildeten Anschlag.
Die Innenlöcher des Metallanschlages kann ich leider auch nicht erklären; auch da gilt "nicht verzagen, Bob fragen".

higw65
Power User 4
Pfff...da gibt der Uwe seine Schätzchen her. Hätt ich mal früher wissen sollen 😉

Bis auf den Absaugadapter und die durchsichtige Grundplatte hab ich auch alles. Der Anschlag liegt brav in der Kiste der GOF und der Fräskorb ist unter der GGS.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
Das Ding ist weg!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Speziell an den Hildesheimer,
die Grundplatte ist ein Eigenbau auf Kundenwunsch gewesen.
Hab das Gerät heute nach über zwei Jahren wieder inzahlung genommen und sofort hier kostenneutral angeboten, weil der Kunde ne GOF 900 ACE mitgenommen hat.
Meine GOF 600 hab ich noch!
Wenn du niemanden was erzählst mach ich dir eine Platte und besorg dir nen Absaugadapter;
dauert aber ein paar Stündchen bis ich dazukomm.
Aber hiermit öffentlich versprochen.
Gruß
Uwe

higw65
Power User 4

Danke für das Angebot. Das mit der Platte ist kein Problem. Hab hier noch genug Acryl liegen. Den Absaugadapter sollte ich mir vormerken...eilt aber auch nicht...brauche ich erst wenn es einen Akkusauger gibt. 😉

Ich muss Dir nachher erst noch eine Kopie machen.

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
bin neu hier und dringend auf der Suche nach dem Plastikteil vom Absaugadapter.
Du hast geschrieben >....und besorg dir nen Absaugadapter <!
Kannst Du mir so etwas besorgen, denn ich weiß nicht woher ich es sonst bekommen könnte.
Danke für die Bemühungen!
MfG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo @Wolf-Peter,
wilkommen im Forum der blauen Elektrowerkzeuge.
Leider finden auf dieser Plattform keine Verkaufsdialoge privater Natur meinerseits statt.
Meine Mailadresse ist im Profil hinterlegt.
Gruß
Uwe