Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Führungsschienenadapter GST Stichsäge?

Hallo Leute,ich habe bei Amazon die FSN 140 Führungsschiene mit Stichsäge und einem Adapter für die Schiene gesehen.Wo kann ich diesen Adapter für die Stichsäge kaufen? Der, welcher bei Amazon angeboten wird, ist für die Handkreissäge.mfgMario 

Preise mit oder ohne Akkus, Ladegerät & L-Boxx

Immer wenn die Anschaffung eines Akku-Werkzeuges ansteht stellt sich mir die Frage ob Solo im Karton, oder die Luxusausführung, mit zwei 3AH Akkus, dem Ladegerät AL 1860 DV, sowie eine L-Boxx, je nach Werkzeug eine L-Boxx 236 oder eine L-Boxx 238.Dab...

ybarian von Power User
  • 3728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Steinbearbeitung - in den Bergen 36 VF-LI

So liebe Baumeister, Gross- und Waldmeister,Ich hätte gerne Auskunft über die neue 36 Volt-Variante vom Bohrhammer  "36VF-LI".Ich gehe leidenschaftlich gerne der Suchen nach Bergkristallen nach! Um die sich Platz und zugang zur Kluft zu verschaffen,...

GSR 18 V-LI unterschiedliche Nm Angabe

Hallo,Ich haben mir den GSR 18V Li nun zugelegt und mir ist in den Katalogen und im Internet aufgefallen das dort 2 Unterschiedliche Drehmomentangaben hinterlegt sind, einmal die 67 Nm und einmal die 60 Nm bei dem kleinen 1,3 Ah Akku.Meine Frage, ist...

Nut in Arbeitsplatte mit GTR 30 CE

Hi, wir montieren gerade unsere Küche und ich fragte mich ob es nicht möglich wäre mit der Fliesenfräse GTR 30 CE die Aussparungen für die Verbinder der Arbeitsplatte zu fräsen. Eine grobe Tiefeneinstellung hat sie ja. Die Frage ist nur welche Sorte ...

DavidS von Aktives Mitglied
  • 7423 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GWI 10,8 V-LI Professional (Verarbeitung)

Hallo Profis,als überzeugter "Blau"-mann habe ich mal eine Frage an Euch zu o.g. Winkelakkuschrauber.Ich habe das Teil seit ein paar Tagen und folgendes ist mir aufgefallen:- Das Gelenk der Winkelverstellung hat etwa 1mm vertikales Spiel - Die Bitauf...

Tauchsägeblatt Metall

Hallo, ich hatte mir für meinen Multicutter das Tauchsägeblatt AIZ 20 AB (2609256950) gekauft. Leider war ich maßlos entäuscht das es nach 2 abgesägen Schrauben schon stumpf war. Ist so ein kurze Lebensdauer normal ? Ich hätte ja schon gedacht das es...