Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Snap-On = Bosch ?

Hallöle,wollte mal fragen ob Bosch die Recipro Sägen für Snap-On herstellt bzw. die Teile dafür liefert:Boschimg545.imageshack.us/img545/6430/bosch.jpgSnap-Onimg832.imageshack.us/img832/2631/ctrs18v.jpgDirektvergleich:img819.imageshack.us/img819/3761...

Edelstahlbits von Bosch ?

Hallo an alleIch habe eine Frage gibt es von Bosch auch Bits in Edelstahl ?Habe leider keine gefunden ,wenn es keine geben sollte werde ich wohl auf Wera zurückgreifen müssen .Mfg Florian

Oberfräse Topfloch

Hallo Forum...kann ich mit einer Oberfräse Topflöcher fräsen? Den richtige Fräser dafür habe und die Tiefeneinstellung ist auch kein Problem. Aber wie bekomme ich die genaue Führung hin, damit ich das Scharnierloch auf genau 30mm Durchmesser Fräsen k...

Stichsägeblatt T744D

Hallo BobIch habe eine Frage: Laut Zubehörkatalog ist das extralange Stichsägeblatt T733D nur in 3er-Packungen zu haben. Gibt es eine Möglichkeit es auch einzeln zu bekommen?wäre dankbar über Antworten

Stichsägeblatt T744D

Hallo BobIch habe eine Frage: Laut Zubehörkatalog ist das extralange Stichsägeblatt T733D nur in 3er-Packungen zu haben. Gibt es eine Möglichkeit es auch einzeln zu bekommen?wäre dankbar über Antworten

GBH 18 V-LI Staubschutz???

Ich habe den  GBH 18 V-LI und konnte ihn nun auch mal ausprobieren und bin soweit super zufrieden.Absolut tauglich für 10mm Beton Löcher.Vorallem auf der Leiter ohne Kabel sehr flexibel und leicht und für meine zwecke genau richtig Heizungsbauer .Mus...