Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gibt es die Bosch Flachdübelfräse GFF 22 A noch?

Hallo Bosch-Blau-Experten Team,Gibt es die Bosch Flachdübelfräse GFF 22 A noch?Die Werkzeugrubrik "Fräsen" zeigt zwar noch das Produktbild aber in der Rubrik ist sie nicht mehr zu finden.In diversen Online-Shops gibt es sie noch, aber nicht mehr auf ...

Da-Berti von Power User 2
  • 9235 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Winkelschleifer?

Nachdem ich nun den 3. Winkelschleifer im blauen Baumarktriesen umtauschen musste, wurde mir freiwillig das Geld erstattet.Ich habe begriffen..... .Habe mir jetzt den GWS 11-125 CI und CIE in die nähere Auswahl genommen. Wie bewerte ich nur diese 6 s...

18v akkuschrauber unterschiede

hierstmal, das es zig verschiedene bosch gsr 18 li Modelle gibt, find ich ehrlich gesagt ziehmlich schlecht gemacht. Jeder hat ne andere Spezifikation, hat aber im Prinzip den selben Namen und man muss erstmal bei jedem Händler herausfinden, um welch...

Koffer für GWS 24-230

Hallo,ich bin auf der Scuhe nach einem Koffer für den Winkelschleifer GWS 24-230 von Baujahr 2005. Jedoch im Internet ohne Erfolg es gibt einen das habe ich im Erstazteilkatalog gesehen Nr. 1605438034, jedoch immer ausverkauft! Wo bekomme ich so Eine...

Passende® Koffer gesucht

Hallo zusammen,ich habe neben diversen blauen auch ein paar grüne Bosch-Geräte und suche nun für diese beiden grünen Geräte einen passenden Koffer:PST 18 LI (Akku-Stichsäge)PSM 18 LI (Akku-Multischleifer)Welcher Koffer kommt da in Frage? Muss notfall...

Rotationslaser Bosch GRL 300 HVG Professional

 moin allwetterwerker,habe heut meinen zwar in die jahre gekommenen, aber meinen eigen nennenden rotationslaser als verlust verbucht.. all meine sicherungen und präventionsmaßnahmen wurden von herrn oder frau bau-elster ignoriert..nun mal ins "blaue"...

illiphant von Neuling 3
  • 4864 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetseite

Hallo Bob,Hallo Forum,die aktuelle Diskussion zum GLM 80 nehme ich nun zum Anlass, um ein wenig Kritik an der Internetseite der Blauen Maschinen zu äußern. 1. AktualitätDie Aktualität lässt zu weilen zu Wünschen übrig: Der GOP 250 CE ist letztes Jahr...