Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSB 18 VE-2-li (alt) vs. GSB 18 VE-2-li (neu)

hallo leute was ist denn der große unterschied zwischen den beiden varianten außer das metallbohrfutter?laut bosch hatte die alte variante im 2. gang 2050 umdrehungen und bei der neuen variante wurde es ruduziert wiso?mir persönlich gefält der alte w...

Informationen zu Neuheiten

Hallo Forum,Hallo Bob,der Informationsfluss zu den Neuheiten ist im Moment sehr schlecht. Laufend tauchen neue Geräte im Onlinekatalog auf, ohne dass diese vorher angekündigt werden. Weder die Rubrik Aktuelles, noch die Presseseite ist auf dem Laufen...

Suche: Bit 150mm lang

Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem Bit Set mit 150mm Bits oder Alternativen mit ähnlich langem Schaft. Bisher habe ich Einzelbits von Wiha (PZ und PH) und auch Bosch gefunden. Allerdings liegt Bosch über meiner Preisgrenzen.Hat jemand noch weiter...

Problem mit FSN 140

Hallo,ich wollte heute eine große Holzplatte mit meiner GKS 65 CE schneiden und die FSN 140 zur Führungshilfe nutzen. Problem ist: Ich habe die Schiene heute das Erste mal benutz und die Säge drauf gelegt, doch die Gummilippe wurde vom Sägeblatt ange...

36V Akku hat sich zu tief entladen !!!

Hallo an alleIch habe einen Bosch Akku 36V der sich so tief entladen hat das das Ladegerät einen Fehler anzeigt .Wenn man am Akku die Statusanzeige dürckt wird nur noch ein schwaches glimmen angezeigt .Das ist jetzt schon der 2 Akku der getauscht wer...

Paneelsäge GCM 8s /GCM 8SJ /GCM 800s

Hallo,ich möchte mir die o.g. Säge zulegen. Habe jedoch zwei Fragen:Was bedeutet das "J", was ist an dieser Säge anders als an der GCM 8s?Bei Bosch finde ich nur die Bezeichnung GCM 8s , hier http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=27996431  (Link b...

Bosch Akku Tacker - Nagler

Hallo,suche hier als "neuer" mal Hilfe. Habe bisher bei Bosch einen vernünftigen profi Akkutacker oder Nagler vermisst. Nun scheint es Ihn ja zu geben und zwar den ga16 18V Li-Ion. Bekommt man für ca. 200 Euro als Sologerät. Hat jemand mit diesem Ger...