Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Akku Tacker - Nagler

Michael_Fuchs
Aktives Mitglied
Hallo,
suche hier als "neuer" mal Hilfe. Habe bisher bei Bosch einen vernünftigen profi Akkutacker oder Nagler vermisst. Nun scheint es Ihn ja zu geben und zwar den ga16 18V Li-Ion. Bekommt man für ca. 200 Euro als Sologerät. Hat jemand mit diesem Gerät schon Erfahrungen und wo finde ich eine deutsche Beschreibung ?

Danke für eine Antwort und einen sonnigen Gruß aus Bayern
11 ANTWORTEN 11

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Michael,
willkommen im Blauen Forum. Ich gehe mal davon aus, dass du dieses Gerät meinst:
www.boschtools.com/Products/Tools/Pages/BoschProductDetail.aspx
Das Modell gibt es in Deutschland noch gar nicht. Mir ist auch nichts darüber bekannt ob es das Gerät überhaupt mal in Deutschland geben wird und wenn ja wann das sein wird. An anderer Stelle hier im Forum ist das Gerät auch schon für Deutschland gefordert worden.
Vielleicht kann Bob sich ja mal dazu äußern.

Gruß
Stefan

Michael_Fuchs
Aktives Mitglied
Hallo Stefan,
erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ist mir allerdings schon bekannt. Das Gerät kann man aber momentan z.B. über Großbritanien, USA oder auch China kaufen. Preis liegt zwischen 200 und 350 Euro je nachdem ob komplett oder solo. Meine Vermutung ist das das Gerät evtl. mit DeWalt baugleich ist bis auf die Akkuaufnahme. Hoffe mal auch auf eine Antwort von Bob.

Nochmals Danke und Gruß
Michael

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja da BOB ja bei meinem Beitrag nicht reagiert hat hoffe ich dass er wenigstens hier mal stellung nimmt und uns einwenig aufklärt! ob denn was geplant ist den nagler/tacker hier auf dem markt einzuführen oder nicht! wir wären sicher alle sehr dankbar!

mit hoffnungsvollen grüssen
Heiko

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Forum,

auf dieses Gerät wurde schon mehrmals von uns hingewiesen aber BOB schweigt sich hierzu beharlich aus. Dieser 18V Nagler/Klammerer ist nicht mit DeWalt verwandt soviel konnte ich schon von einem Kollegen erfahren!

Schade das es so tolle Geräte nicht bei uns gibt.

Gruß Carsten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir durchbrechen dann mal das "beharrliche" Schweigen 😉 und geben Euch einen Zwischenbescheid. Die Frage nach dem Akku-Nagler aus USA ist nicht verloren gegangen. Aber, so einfach wie es scheint ist es leider nicht , dass man vorhandene Geräte von einem Kontinent in der anderen zur Vermarktung überträgt. Eine Machbarkeitsstudie wird speziell für dieses Produkt z. Zt. durchgeführt und wir werden das Ergebnis nach Vorliegen sofort im Forum posten.
Wir bitten deshalb noch um einige Tage Geduld.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Michael_Fuchs
Aktives Mitglied
Hallo,
na das ist doch mal eine positive Antwort mit der ja anscheinend keiner mehr gerechnet hat. Zumindest tut sich nun etwas. War eigentlich dran mir den Bosch-Nagler aus China zu besorgen aber nun werde ich mich noch einige Tage gedulden.
Als großer Boschfan ( in meinem Privatbesitz befinden sich z.Z. 36 blaue Maschinen ) wollte ich nicht zu Dewalt wechseln obwohl ich einmal "Fremdgehen" mußte. Bosch hat leider keine vernünfitge Akkuwinkelbohmaschine - sollte aber dennoch einmal eine lieferbar sein so werde ich gerne zurückwechseln.

Danke für die Antwort und Gruß aus Bayern
Michael Fuchs

Nachtrag: jetzt sind es 37 Maschinen gerade kam mein GSA 10,8 V-LI - jetzt gehts raus zum Probesägen -:))))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Doch....bloß nicht in Deutschland.... 

http://www.facebook.com/pages/wwwCoptoolco...e=1&theater

Bosch hat leider keine vernünfitge Akkuwinkelbohmaschine

akm1
Treuer Fan
Hallo
Man seiht ihr ungeduldig, ihr müsst mal mehr durch die Hose Atmen, gute Dinge brauchen ihre zeit,
Natürlich ist es ärgerlich wenn es im Ausland Maschienen gibt ,die hier noch nicht erhältlich sind ( darüber ärgere ich mich auch jedes mal ).
Dafür gibt es ja dieses Forum, damit sich die Damen und Herren bei Bosch ein Bild darüber machen können wonach es uns Handwerkern
Dürstet.
Aber bitte den Winkelschrauber auf Facebook mit abnehmbaren Bohrfutter und Bit Direktaufnahme konstruieren, dadurch können noch engere Stellen erreicht werden.

Gruss Andreas

ybarian
Power User
@Michael Fuchs:

37?

Pah, 49 *zungerausstreck*

P.S.: Tschulldigung, hab nochmal nachgezählt, es sind doch 51

Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Forum,

Dann übernehme ich das mal für Bosch! Es gibt jetzt doch auf dem Deutschen Markt!

Preise / Lieferumfang: GSK 18 V-LI Professional
Best.-Nr. 0 601 480 300
L-BOXX Einlage 2 608 438 074
Solo Version -
Preis EUR 474,81*
Best.-Nr. 0 601 480 301
2 x 3,0 Ah Li-Ion Akku 2 607 336 236
Schnellladegerät AL 1860 CV 2 607 225 322
L-BOXX -
L-BOXX Einlage 2 608 438 074
Preis EUR 712,81*

Gruß Carsten

Michael_Fuchs
Aktives Mitglied
Hallo, na das ist doch mal eine positive Nachricht !

Herzlichen Dank und Gruß aus Bayern
Michael