Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zinkenfrässchablone/Oberfräse

 Servus,wollt mal kurz abchecken ob´s hier von Bosch auch´n Zinkenfrässystem/schwalbenschwanzzinkensystem ähnlich dem Festool VS 500 gibt ?Wenn nicht, welches ist euer bevorzugtes System, bzw. mit welcher Oberfräse benutzt ihr es ?Stehe gerade noch v...

GSA 10,8 Schmierfilm

Hallo zusammen,habe gestern von Völkner die GSA 10,8 V in der L-BOXX mit 2 Akkus geliefert bekommen.Als ich diese ausgepackt und in die Hand genommen habe ist mir aufgefallen das die Hand sofort schmierig war. Das komplette Gerät hat einen "leichten"...

GST 150 CE Professional

Liebes Bosch Blau Experten-Team,bei der Recherche zu einem potentiellen Kaufakt ist mir bei der GST 150 CE Prof. (Link s.u.) ein Fehler aufgefallen - anders kann ich mir den Mehrpreis nicht erklären. Die Nr. 0 601 512 000 wird mit € 220,15 UVP angege...

3 Jahre Garantie GAS 15 L Professional

Hallo Bob,habe mich bereits registriert und versucht den GAS 15 L zu registrieren. Leider habe ich sämtliche Nummern, die auf der Verpackung bzw. auf dem Typenschild stehen eingegeben.Doch leider konnte die Registrierung nicht verlängert werden, weil...

Spannzange Aufbohren?

HalloMal ne frage an unsere Metaller, ist es möglich eine 4mm Spannzange aufzubohren, Erodieren oder Lasern auf 6mm?.Das sich die Spannzange beim Einspannen nicht zusammen drückt würde ich sie mit 2 K Harz ausfüllen.Einfach wird das sicherlich nicht,...

akm1 von Treuer Fan
  • 13359 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

GEX 150 TURBO vs. GEX 125-150 AVE

Hallo zusammen,ich will mir für den Heimgebrauch einen Exzenterschleifer zulegen.Von der Anwendung her soll er möglichst flexibel sein....man weiß ja nie was noch kommt.Aktuell steht an ca 2 m² Wurzelholz möglichst perfekt zu schleifen...Rausgeguckt ...

lohrjaeger von Treuer Fan
  • 16044 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Prüfungsvorbereitung

Halloich wende mich an euch mit einem dringenden Themaund zwar habe ich bald meine abschlussprüfung als verkäufer mit dem thema elektrowerkzeuge, kann mir einer sagen wo ich dafür hilfreiches lernmaterial bekommen kann?würdet mir sehr helfen

Bosch / würth gbh 5 defekt Lohnt rep?!

Hallo,mein Bohrhammer würth bmh 40 ( baugleich gbh 5 dce ) will  nicht mehr meißeln. Sonst funktioniert noch alles. Nur sie baut kein Druck mehr auf. Kann man da was selber überholen, bzw lohnt eine rep noch ? Hat jemand zufällig erfahrung damit ?