Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Paneelsäge GCM 8s /GCM 8SJ /GCM 800s

Hallo,ich möchte mir die o.g. Säge zulegen. Habe jedoch zwei Fragen:Was bedeutet das "J", was ist an dieser Säge anders als an der GCM 8s?Bei Bosch finde ich nur die Bezeichnung GCM 8s , hier http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=27996431  (Link b...

Bosch Akku Tacker - Nagler

Hallo,suche hier als "neuer" mal Hilfe. Habe bisher bei Bosch einen vernünftigen profi Akkutacker oder Nagler vermisst. Nun scheint es Ihn ja zu geben und zwar den ga16 18V Li-Ion. Bekommt man für ca. 200 Euro als Sologerät. Hat jemand mit diesem Ger...

GEX 125-1 AE

Hallo wollte einen günstigen Exenterschleifer holen,und hab an den hier gedacht,zuvor hab ich 2 Fragen:wo wurde er produziert?hat jemand Erfahrung mit ihm?P.s   Bob was wae denn heute wieder los?,  konnte mich nich einloggen

Untertschied GCM 8 SJ Und GCM 8 S

Spiele seit ner weile mit dem Gedanken mir eine GCM 8 zuzulegen aber beim Preisvergleich im Netz bin ich auf 2 varianten gestoßen einmal GCM 8 SJ und GCM 8 S kann mir wer sagen wo da der unterschiel liegt oder is das einfach nur faulheit der Anbieter...

Betonrinne begradigen

Guten Morgen,nachdem ich am Wochenende endlich mal nachsehen konnte, weshalb unser Regenwasser nicht anständig abläuft, habe ich das Problem gefunden.In unserem Revisionsschacht wurde, da Baujahr 1958, die Rinne mehr oder weniger genau gegossen.Da au...

1618580000 sds+

HALLO HERR-SPEZIALISTEN BOSCH! Ich schreibe Ihnen aus Russland und ich möchte, dass Sie meine Frage beantworten, einfach nicht schicken Sie es an Repräsentanz in Russland, da es nicht mir helfen könne ... Ich frage mich, Anwendung von Eck-Bohrfutter...

150 mm Schleifteller auf GEX 125 AC

Hallo, eine Frage zum Exzenterschleifer GEX 125 AC Professional, den ich seit einigen Tagen mit Zufriedenheit  benutze.Ist es möglich gelegentlich einen 150 mm Schleifteller zu benutzen/anzubringen? Die techn. Daten sind ja wohl identisch mit dem GEX...