Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GMF 1600 am Horizont, ab wann lieferbar?

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Bosch Blau Team,

in den (gedruckten) Katalog 2011 hat sich eine neue Oberfräse "eingeschlichen", die GMF 1600 bzw. GOF 1600 🙂

Endlich, nun hat also das Modell mit der US Markt Bezeichnung MRC23EVSK auch einen deutschen Namen bekommen. Könnt ihr schon etwas über den Liefertermin sagen?

Gruß
Torsten
7 ANTWORTEN 7

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Torsten,

können wir 😉

Beide Modelle werden nach jetziger Planung ab September verfügbar sein.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
September? Mein Gott, wie soll man(n) denn die nächsten 6 Monate ohne neues Spielzeug überbrücken... 🙂

Mit beschleunigenden Grüßen
Torsten

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
hier noch ein paar Informationen zu den neuen Oberfräsen GMF 1600 CE und GOF 1600 CE.
Die GMF 1600 CE wird es in den folgenden 2 Varianten geben:

0601624002: Parallelanschlag mit Feineinstellung, Kopierhülsen 17mm und 30mm, Spannzangen 8mm und 12mm, L-Boxx, UVP: 489,00 netto
0601624022: Parallelanschlag mit Feineinstellung, Kopierhülsen 17mm und 30mm, Spannzangen 8mm und 12mm, UVP: 459,00 netto

Die GOF 1600 CE wird es ebenfalls in 2 Varianten geben:

0601624000: Parallelanschlag mit Feineinstellung, Kopierhülsen 17mm und 30mm, Spannzangen 8mm und 12mm, L-Boxx, UVP: 429,00 netto
0601624020: Paralellanschlag mit Feineinstellung, Kopierhülsen 17mm und 30mm, Spannzangen 8mm und 12mm, UVP: 399,00 netto

Gruß
Stefan

ybarian
Power User
Hallo @Stefan,

viel weiss ich ja noch nicht über die beiden neuen Fräsen, aber vermute ich das richtig, dass beide weitesgehend baugleich sind, die GMF aber eine zweite Aufnahme im Lieferumfang hat - das also auch die GOF sich aus der Aufnahme nehmen lässt?
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo ybarian,
genauso ist es.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
Ist die GMF 1400 CE auf dem Markt immer noch verfügbar ?
Wieso ist die GMF 1600 CE (ausser Powerkraft) unterschiedlich ??
Vielen Dank für ihre Antwort !
MFG
Challenger55 aus Frankreich

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo "Challenger55",
Ist die GMF 1400 CE auf dem Markt immer noch verfügbar ?
-> Es gibt bestimmt noch Restbestände, begib dich halt mal auf die Suche.

Wieso ist die GMF 1600 CE (ausser Powerkraft) unterschiedlich ??

-> Vielleicht verstehe ich deine Frage nicht richtig. Wenn die GMF 1600 mit der GMF 1400 identisch wäre, dann bräuchte Bosch ja keine neue auf den Markt bringen. Benutze mal die SUCHFUNKTION, es ist hier (und anderswo) schon viel über die Unterschiede geschrieben worden.

Gruß
Torsten