Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKS 65 GCE?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob!

Ich habe mit Begeisterung die Berichte und Pressemitteilungen über die neuen Bosch Handkreissägen 55 GCE / 85 G sowie das neue Führungsschienensystem gelesen. Im neuen Katalog habe ich dann außerdem noch eine GKS 65 GCE entdeckt, leider ohne Listenpreis. Wieviel soll die Säge in den verschiedenen Ausstattungsvarianten (mit L-Boxx, mit Schiene...) kosten?

MfG Flo
9 ANTWORTEN 9

Da-Berti
Power User 2
Hallo Lautschi,

bin zwar nicht BOB, aber vielleicht kann ich Dir auch helfen!

Hier die Preise für die 55er und 85er: www.bosch-professional.com/de/de/news-extras/aktuelles/handkreissaegen-in-kombination-mit-fuehrungss...
(am Ende des Artikels findest Du Preise!)
Für die 65er habe ich leider auf die schnelle nichts gefunden, aber es soll ja auch noch eine Tauchsäge demnächst kommen! Also es bleibt Spannend!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Lautschi,
selbst in der Pressemitteilung von Anfang Juni, in der die Neuerscheinung angekündigt wird, findet man keinen Preis zu GKS 65 GCE. Ich hatte damals schon bei Bob nachgefragt, habe bis heute aber keine Antwort erhalten. Vielleicht ja jetzt!
Hier der Link zur Pressemitteilung, darin findest du schon mal die Preise für die Führungsschienen solo, und deren Zubehör:
www.bosch-presse.de/presseforum/details.htm

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

auch uns liegt der Preis noch nicht vor, wir werden ihn bekannt geben, sobald wir näheres wissen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Bei dem neuen Schienensystem gibts ja auch wieder Schraubzwingen. Enthält "1 600 Z00 00B" mit dem Listenpreis von 35,00 EUR eine oder zwei Zwingen? Ich nehme ja mal nicht an, dass die alten Zwingen von den FSN 700/1400er-Schienen passen...

Muss schonmal meine Einkaufsliste schreiben. Wenn die GKS 65 GCE endlich rauskommt, muss man ja vorbereitet sein 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist allerdings ne gute Frage. Wobei ich es eigentlich schade finde, dass Bosch wieder nur Schraubzwingen für die neuen FSN anbietet und nicht wie die Konkurrenz von F*****l die m.M.n praktischeren Hebelzwingen.

lg
Florian

Da-Berti
Power User 2
Hallo Lauschi,

so jetzt mal etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Die neuen Handkreissägen mit dem "G" nach der Zahl sollen unter anderem auch auf die F******l Schiene passen und somit passen auch die Knickhebel-Schraubzwingen der Marke. Wenn das für Dich wichtig wäre!
Noch ein Hinweis, die neuen Schienen sind ja baugleich mit denen von Mafell. Also ein absolutes Topprodukt! Ich würde da der Bosch-(Mafell)-Schiene dem Vorrang geben! Vielleicht kommt ja in naher Zukunft eine Schraubzwinge mit Knickhebel von Bosch als Zubehör!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von Berthold Heigl am 03.08.2011, 11:27 Uhr
Noch ein Hinweis, die neuen Schienen sind ja baugleich mit denen von Mafell. Also ein absolutes Topprodukt! Ich würde da der Bosch-(Mafell)-Schiene dem Vorrang geben!
Das Stimmt, hatte schon Gelegenheit mit der Mafell Tauchsäge/Führungsschiene zu arbeiten und bin echt davon begesitert. Vom "täglichen Gebrauch" her hab ich allerdings die Schnellspannzwingen ins Herz geschlossen, man ist einfach schneller im fixieren der Schiene und läuft nicht Gefahr, dass sich die Zwinge durch Vibrationen lösen kann (hatten früher in der Firma die "normalen" Schraubzwingen von F*****l und damit ab und an Probleme).

Lg
Florian

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Sebastian,

die Schraubzwingen der neuen und der Vorgängerschiene sind nicht kompatibel. Im Set sind aber immer 2 Schraubzwingen enthalten.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Ok, danke für die Antwort. Dann warte ich jetzt nur noch auf die Meldung, dass die 65er beim Händler im Regal liegt :))