Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GLM 80 Professional

HalloIch habe intresse am GLM 80 Professional Entfernungsmessgerät www.bosch-pt.de/boptocs2-de/Handwerk-Industrie/Werkzeuge/DE/de/gw/Entfernungsmesser/101300/GLM+80/26171/index.htmKonnte aber über Google noch garnichts finden. Weis jemand schon wann ...

Guter Werkstattkompressor gesucht!

 Hallo miteinander,ich bin auf der Suche nach einem Werkstattkompressor um die 600-700€, der eine Fullleistung von min. 200 Liter hat. Kann mir jemand helfen oder kann jemand Erfahrungen berichten? Zuzeit intressieren mich Aircraft und metabo. Hat je...

Bosch GTL 3 Professional?

Hallo,ich habe mir o.g. Laser hauptsächlich für rechte Winkel gekauft.Danach den GLL 2 Kreuzlaser für die Wand.Mir ist negativ aufgefallen, dass der Bodenlaser bei normaler Beleuchtung nach ca. 2 m schon nicht mehr so gut zu sehen ist, dass man danac...

GKP 200 CE oder PKP 30 LC

Hallo ZusammenHabe wieder mal ein paar Fragen1. Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen GKP 200 CE (Geschäftliche Klebe Pistole) & PKP 30 LC (Private Klebe Pistole) ist? GKP kostet 199.- Sfr. & PKP kostet 99.- Sfr.Ich weiss dass sollten...

g_broger von Neuling 3
  • 7811 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GFZ 16-35 AC

Hallo,ich hätte gerne von euch gewußt,ob es ein Diamantbesetztes Sägeblatt für diesn Fuchsschwanz gibt!Ich möchte nähmlich Bimsmauerwerk damit schneiden,und das geht am schnellsten mit Diamanttechnik!Es gibt zwar Diamantscheiben für Winkelschleifer a...