Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH GBH 5/40 DCE Schmierhinweise Fettsorte

Hallo zusammen,habe alte Beiträge zum Thema Schmierung durch aber immer noch eine Frage offen:Bei der  GBH 5/40 DCE sind bei den Schmierhinweisen zwei Fette aufgeführt: Einmal dasFett mit der Nummer "1 615 430 001" und einmal "1 615 430 002".Beim 161...

GSR 14,4-LI sporadischer Totalausfall?

Hallo alle zusammen,Ich habe einen 7 Monate jugen Akku-Schrauber "GSR-14,4" der mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Angefangen hat es vor ca. 2 Monaten, wo er einfach seinen Dienst verweigerte. Beim Gasgeben tat sich nichts, kein Led-Licht...

Neue, stärkere LI-Akkus

Hallo zusammen,es ist schon oft darüber diskutiert worden: stärkere Akkus! Viele von euch wünschten sich einen 10,8V Akku mit 3Ah. Doch wir haben lange nichts mehr davon gehört.In den USA gibt es jetzt den 10,8V Akku jetzt immerhin mit 1,5Ah. Ob/Wann...

Probleme mit Kreissäge

Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Ich hoffe meine Frage ist im richtigen Bereich und überhaupt angemessen.Ich habe eine Handkreissäge (PKS 66, nicht blau) mit der ich nicht klar komme. Immer wenn ich etwas sägen will...