Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 10,8V-Li - Bohrfutter

Hallo zusammen,bin das erstemal im Forum und muss sagen die Informationsdichte ist echt toll!Arbeite seit 03/11 mit dem GSR 10,8V-Li. Bisher war ich wirklich super zufrieden mit dem "winzling"! Habe jetzt festgestellt, als ich den Bithalter eingeset...

Neue Arbeitstische GTA 6000 und GTA 600

Hallo zusammen,heute ist das Bosch Sortiment um 2 Produkte reicher geworden. Die Arbeitstische GTA 600 und GTA 6000, hier die Links:www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/101303/27091/stationaergeraete/gta-6000/www.bosch-professional.com/de/d...

Ausstattung der neuen Tauchkreissäge

Heute mal wieder routinemässig bei 'Aktuelles' reingeschaut und siehe da, die neue GKT 55 GCE wird da vorgestellt.Besonders beeindruckt haben mich die Vorteile dieser Maschine, ich zitiere:* Erster Multi-Cutter mit SDS-System ohne Hilfsmittel zur Fix...

ybarian von Power User
  • 6908 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GCM 10 GDL Professional schon in Planung?

Hallo Bosch-Blau-Experten Team,nach dem Bekantwerden der GCM 12 GDL Professional drängt sich mir die Frage auf, ob nicht in naher Zukunft auch die kleineren Versionen mit dem innovativen Dual-Glide-Arm ausgestattet werden. Meine, wie Geil wäre das de...

Da-Berti von Power User 2
  • 9973 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzteilsuche

Hallo Bob,über die Ersatzteilsuche ist die GST 140 CE nicht zu finden. Weder mit der Eingabe der Handelsbezeichnung, noch über die Sachnummer kann man die Stichsäge finden.GrußStefan

Spannzange für GKF 600

HalloLese hier hin und wieder mal mit und hätte nun mal eine Frage.Ich hab seit einiger Zeit eine GKF 600 im Einsatz für filigrane Fräsarbeiten und bin soweit auch zufrieden mit der kleinen. Vor kurzem hab ich eine 1/4“ Spannzange bestellt mit der NR...

Neue Akkuuniversalschere GUS 10,8 V-LI

Hallo zusammen,also dieser Herbst wird in Sachen Neuheiten richtig spannend, d.h. allerdings auch für einige, dass die Wunschliste immer länger wird. Beim Stöbern habe ich gestern die neue Akkuuniversalschere GUS 10,8 V-LI gefunden:www.bosch-professi...