Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 10,8V-Li - Bohrfutter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

 Hallo zusammen,
bin das erstemal im Forum und muss sagen die Informationsdichte ist echt toll!
Arbeite seit 03/11 mit dem GSR 10,8V-Li. Bisher war ich wirklich super zufrieden mit dem "winzling"! Habe jetzt festgestellt, als ich den Bithalter eingesetzt habe das das Spiel des Bohrfutters stark zugenommen hat. Habe heute beim Bohren im Holz feststellen müssen, dass der Bohrer "eiert" (sorry), Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Das Gerät ist jetzt 6 Monate alt und wurde ausschlieslich für Arbeiten mit Holz verwendet.
Danke für kurzes Feedback

3 ANTWORTEN 3

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Michael,
willkommen im "blauen" Forum!
Es gibt leider schon mehr Leute, die diese Erfahrung gemacht haben, hier der Link zu den Testberichten:
www.bosch-pt.de/professional/community/board/11/topic/435/19/Akkuschrauber+GSR+10%2C8-2-Li+Professio...

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo Stefan,

danke für den Link! Die dortigen Beschreibungen passen leider genau zu meinen Erfahrungen. Wenn ich das richtig gelesen / verstanden habe dann ist  dass aber ein Reklamationsfall?!
Gruß,
Michael

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gab aber auch schon genug leute die anschließend mit dem getauschten gerät die gleichen probleme hatten.

im übrigen: viel spass beim reklamieren, das kann dauern.

hab letzten freitag meinen 3 wochen alten gsr18v zur reparatur eingeschickt, laut dhl wurde dieser am montag um 8.15uhr entgegengenommen. bis heute, donnerstag, 11:20 (hab gerade angerufen) ist das gerät noch nicht mal als reparatur erfasst. man hat sich zwar entschuldigt, aber das hilft mir ja auch nicht weiter.
man meinte nur, daß man momentan viele reparatureingänge habe und es deswegen dauert.
so eine aussage spricht auch nicht unbedingt für bosch produkte.

wenn der gsr dann von der rep. da ist geht mein zweiter (ein paar tage alt) auf die reise zu bosch.
zur qualität des gsr 10,8 (und anderer produkte)  kannst du hier ja mal im forum nachlesen:
www.werkzeug-news.de