Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Multifunktions-Linienlaser

Immer mal wieder müssen wir Sanitärwände erstellen die Lotrecht und im rechten Winkel einwandfrei stehen sollten. Ohne einen richtigen Laser ist dies nur schwer zu machen. Nun soll es den GLL 3-80 P Professional geben, aber wo. Viele Händler haben Ih...

Gratis Extras

moin,habe mal eine Frage.......Die Extras die man Gratis zu einem Produkt bekommt (im aktuellen Aktionsprospekt), bekommt man die vom Händler direkt oder von Bosch(Garantieverlängerung o.ä.)

GSR 18 VE-2Li Akkuschrauber defekt?

Hallo, guten Abend zusammen. Folgende Problemstellung. Mein geschätzter Bohrschrauber gibt bei abruptem Stopp (im 1. und 2.ten Gang) mechanische, Metallisch klingende Geräusche von sich. Die stammen aus dem Bereich wo das Getriebe sitzt, bzw. die Dre...

GKS 65 GCE?

Hallo Bob!Ich habe mit Begeisterung die Berichte und Pressemitteilungen über die neuen Bosch Handkreissägen 55 GCE / 85 G sowie das neue Führungsschienensystem gelesen. Im neuen Katalog habe ich dann außerdem noch eine GKS 65 GCE entdeckt, leider ohn...

Haken am GAS 25

Hallo, zusammen, nachdem ich meinen Threat zum Sauger nicht mehr wiederfinde, mach ich mal einen neuen auf. Es geht eigentlich nur darum, wofür diese ominösen Haken am Oberteil des Saugers sind => siehe Bild-Anhang!Danke & Gruß

154038.jpg

GMF 1600 am Horizont, ab wann lieferbar?

Hallo Bosch Blau Team,in den (gedruckten) Katalog 2011 hat sich eine neue Oberfräse "eingeschlichen", die GMF 1600 bzw. GOF 1600  Endlich, nun hat also das Modell mit der US Markt Bezeichnung MRC23EVSK auch einen deutschen Namen bekommen. Könnt ihr ...

registrierung gws 7-125

möchte mein gerät gerne registrieren, und finde keine seriennummer, kann mir da jemand weiterhelfen.hat diese maschine vielleicht eine standartnummer oder so, es ist auf dem typenschild jedenfalls nichts zu finden