Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Garantie

Die Garantie von Bosch ist wertlos und letztlich Betrug am Kunden. Habe eine 1 Jahr alte Bohrmaschine, mehrfach defekte Bohrmaschine mit Bitte um Garantieleistung an Bosch geschickt. Daraufhin kam die Antwort, die Defekte seien "nicht auf Herstellung...

Schlauch für GAS 25 und Adapter

Hallo allerseits,das Thema der Staubsaugerschläuche und der Adapter ist ein sehr leidiges, wie ich finde. Das liegt sicher an der Vielfalt, aber zum Großteil auch daran, dass die Zubehörseiten im Internet von Bosch für meine Maßstäbe sehr unübersicht...

144784.jpg

Entäuscht

Ich kauft mir 2008 einen Akkuschrauber GSR 14,4 VE 2 und eine Schlagbohrmaschine.Das erste Halbe Jahr wurde der Schrauber nicht benutzt. Die restliche Zeit 3-4 mal die Woche. Ca nach einem Jahr ging der 1 . Akku kaputt. Ich dachte die Garantiezeit be...

Bosch 10,8V Leistung

Bosch meint immer wieder dass ihre 10,8V Geräte alles aus den 10,8 Volt herausholen, aber schaut euch mal die Protool 10,8V geräte an: Bohren in Holz bis 40mm, Schrauben bis 8x240, 45Nm, 4 Gänge, im vierten 3800 U/min, 3,0 Ah, 13mm Bohrfutter, Quick...

Schienentauglichkeit

Die neue Tauchsäge soll ja auch auf Schienen von anderen Herstellern passen. Passt sie also auch auf Protool Führungsschienen? Freu mich auf schnelle Antworten.

Aktuelle Zubehörproblematik

Hallo Bob,ich glaube im Moment ist bei euch im Zubehörbereich echt der Wurm drin, hier nur mal ein paar Beispiel dafür:GEX 125-150 AVE: 150mm Schleifteller mit "Festool-Lochung" gibt es nur im Set mit dem Exzenterschleifer, einzeln ist der Teller bis...