Akkuschlagbohrschrauber zuverkaufen
Hallo hab einen nagelneuen GSB 18V-LI Solo zu verkaufen wer Intresse hat soll sich meldenJurigai@hotmail.de
Hallo hab einen nagelneuen GSB 18V-LI Solo zu verkaufen wer Intresse hat soll sich meldenJurigai@hotmail.de
Hallo Liebes BOB ForumIch bin ein Verkäufer im Schweizer Detailhandel 1. Lehrjahr und habe mich schon lange gefragt in welcher Situation ich welches Elektrowerkzeug verkaufe? Leider kann mir in meinem Geschäfft niemand richtig Auskunft darüber geben ...
Ich wollte mal fragen wann der 18V Akkuwinkelschrauber nach Deutschland kommt ?http://www.facebook.com/photo.php?fbid=457...40.107170809721
Wurde mit Sicherheit schon diskutiert, aber da die Suche her mehr als mäßig ist und die Geschwindigkeit auch und ich beim vorblättern der Seiten ständig proxy-Fehler bekomme (auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern und an verschiedenen ...
Sehr geehrter Damen und HerrenVorab: Ich bin alleiniger Handwerker in einer Immobilienfirma und kümmere mich um die gesamten Belange der Mieter.Da unser altes Gerät ( was treue Dienste leistete Bosch PBH 2000 RE) defekt ging und es Zeit für eine neue...
Guten Abend,ich habe kürzlich mit diesem Winkelschleifer und einer 100mm Topfbürste eine Werkbank von altem Lack befreit. Dabei habe ich gemerkt dass das Gerät vorn am Kopf relativ heiß wurde und teilweise Schmiermittel zwischen Aluminiumgehäuse und ...
Mal eine Frage an alle User hier:Nennt bitte etwa 5 Geräte die BOSCH aktuell baut oder gebaut hat die für Euch in ihrer Funktion und Ausstattung zu den Top-Geräten gehören. Bitte nur die Geräte und eine Einschätzung zu wieviel % sie eurer Meinung nac...
Da hier im Forum eine vernünftige Suchfunktion fehlt, bzw. eine Erklärung wie man innerhalb der Suche nach mehreren Begriffen suchen kann) mache ich ein neues Thema auf:Ich wundere mich etwas über die Preisgestaltung beim GSR 6-45 TE + MA 55 Professi...
Hallo Bob,habe seit April die GSA 10 ,8 V nun lag sie 3 Wochen im Keller weil ich Urlaub hatte, beim 1 Einsatz nach dem Urlaub lief die Säge nicht mehr an das Rote Warnzeichen mit dem Ausrufezeichen war da, der Akku war voll.Ich habe sie dann 2 Tage...
Hallo,ich habe heute estwas mit dem GOP 250 und der Delta-Schleifplatte geschliffen. Habe mich dann gewundert warum das Schleifblatt so locker sitzt und hin und her wackelte beim schleifen. Nachdem ich die Maschine ausgeschaltet hatte und das Schleif...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
10 | |
10 | |
6 | |
5 | |
4 |