Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

registrierung gws 7-125

möchte mein gerät gerne registrieren, und finde keine seriennummer, kann mir da jemand weiterhelfen.hat diese maschine vielleicht eine standartnummer oder so, es ist auf dem typenschild jedenfalls nichts zu finden

Brauche Hilfe bei der Sägeauswahl

Hallo an alle Profis!Wie die Überschrift schon verrät bräuchte ich Hilfe bei der Auswahl der richtige Säge. Es dauert zwar noch aber ich möchte mich jetzt schon in vorraus informieren. Und zwar suche ich als Ersatz für meine grüne PKS 55 eine Kreissä...

197264.jpg 197260.jpg 197262.jpg

lbox/systainer

wollte mal fragen, ob man eventuell die lbox-einlage im randbereich so zurechschneiden kann, daß diese auch in einen systainer passt.ich verwende, wie viele andere handwerker auch, fast ausschließlich systainer von tanos für die verschiedensten werkz...

Frage zu Getriebe GSR 12 VE-2

Hallo,ich habe eine Frage zu dem Getriebe der GSR 12 VE-2 / 0 601 912 520, ein Vorgänger des aktuell verkauften Models. Das Getriebe hat als Ersatzteil die Nummer 2 606 200 931.Handelt es sich hierbei um ein Metallgetriebe oder ist es aus Kunstoff?Mi...

18V Paneelsäge auf Li-Ion Akkubasis, auch von Bosch?

Hallo Community,ein japanischer Werkzeughersteller macht es vor und bringt eine 18V Akku-Paneelsäge auf den Markt (siehe Bild)!Kommt so etwas auch von Bosch? Wobei ich so etwas schon schwer als Spielzeug ansehe, aber warum nicht! Bosch hat ja auch ei...

140310.jpg
Da-Berti von Power User 2
  • 3716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes