Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

D = 10,8V ...USA = 12V ?

Wurde mit Sicherheit schon diskutiert, aber da die Suche her mehr als mäßig ist und die Geschwindigkeit auch und ich beim vorblättern der Seiten ständig proxy-Fehler bekomme (auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern und an verschiedenen ...

higw65 von Power User 4
  • 5347 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung Boschhammer GBH 2-28 DV

Sehr geehrter Damen und HerrenVorab: Ich bin alleiniger Handwerker in einer Immobilienfirma und kümmere mich um die gesamten Belange der Mieter.Da unser altes Gerät ( was treue Dienste leistete Bosch PBH 2000 RE) defekt ging und es Zeit für eine neue...

GWS 14-125 Lagerschaden?

Guten Abend,ich habe kürzlich mit diesem Winkelschleifer und einer 100mm Topfbürste eine Werkbank von altem Lack befreit. Dabei habe ich gemerkt dass das Gerät vorn am Kopf relativ heiß wurde und teilweise Schmiermittel zwischen Aluminiumgehäuse und ...

288239.jpg 288237.jpg

GSR 6-45 TE + MA 55 Professional Preis?

Da hier im Forum eine vernünftige Suchfunktion fehlt, bzw. eine Erklärung wie man innerhalb der Suche nach mehreren Begriffen suchen kann) mache ich ein neues Thema auf:Ich wundere mich etwas über die Preisgestaltung beim GSR 6-45 TE + MA 55 Professi...

higw65 von Power User 4
  • 4663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSA 10,8 V Lagerung Luftfeuchtigkeit

Hallo Bob,habe seit April die GSA 10 ,8 V nun lag sie 3 Wochen im Keller weil ich Urlaub hatte, beim 1 Einsatz nach dem Urlaub lief die Säge nicht mehr an das Rote Warnzeichen mit dem Ausrufezeichen war da, der Akku war voll.Ich habe sie dann 2 Tage...

Schleifpapier

Hallo,ich habe heute estwas mit dem GOP 250 und der Delta-Schleifplatte geschliffen. Habe mich dann gewundert warum das Schleifblatt so locker sitzt und hin und her wackelte beim schleifen. Nachdem ich die Maschine ausgeschaltet hatte und das Schleif...