Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gratis Extras

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
moin,

habe mal eine Frage.......
Die Extras die man Gratis zu einem Produkt bekommt (im aktuellen Aktionsprospekt), bekommt man die vom Händler direkt oder von Bosch(Garantieverlängerung o.ä.)
8 ANTWORTEN 8

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
bei den aktuellen Aktionsangeboten sind keine Coupon Aktionen dabei, das heißt, dass du die Zugageben direkt von deinem Händler erhälst, denn die sind den Geräten schon beigelegt. Zum Teil kann es sein, dass dein Händler die Aktionen nicht vorrätig hat, dann kann er die aber bestellen und dann bekommst du auch beides zusammen.

Die Garantieverlängerung auf 3 Jahre kannst du ganz einfach im Internet erledigen, oder dein Händler macht das für dich. Der ProService bei Akkugeräten läuft ähnlich, da musst du Belege an Bosch senden. Das kann dein Händler aber auch für dich übernehmen.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn ich den Radio nicht erhalte, kann ich mich dann an Bosch wenden?

lohrjaeger
Treuer Fan

Original von wanderer xxxx am 04.08.2011, 11:16 Uhr
wenn ich den Radio nicht erhalte, kann ich mich dann an Bosch wenden?

Radio?
Da hab ich jetzt gar nix dazu gefunden?

Gruß
Hermann

ybarian
Power User
Hallo @Hermann,

ist eins der Aktionsangebote:

Wenn du einen SDS-Max Bohr- oder Schlaghammer kaufst, kriegste ein GML 20 mit dabei^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo wanderer,

wir bieten unseren Händlern immer wieder mal solche Aktionen an, es bleibt jedoch dem Händler überlassen, wie er die Aktion weitergibt oder ob er überhaupt daran teilnimmt.

Da wir keinen Direktverkauf haben, können wir Aktionen nicht direkt bei uns zum Kauf anbieten und auch keine Aktionsbeigaben extra versenden.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

lohrjaeger
Treuer Fan

Original von ybarian am 04.08.2011, 13:45 Uhr
Hallo @Hermann,

ist eins der Aktionsangebote:

Wenn du einen SDS-Max Bohr- oder Schlaghammer kaufst, kriegste ein GML 20 mit dabei^^
Danke,
hab´s gefunden...
Diese Hämmer sind halt so gar nicht meine Augenhöhe!

Muß ich halt doch auf´s GLM 10,8 warten....kann ja nimmer lange dauern!

Gruß
Hermann

ybarian
Power User
Hallo @wandererxxxx,

ich weiss das viele Händler sich mit solchen Aktionsangeboten eindecken, die aber dann einzeln reduziert abverkaufen.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kenn das von anderen Herstellern nur mit Einsendung des Kassenbons, egal wo/wie man einkauft, man bekommt im bestimmten Zeitraum unter Einsendung des Kassenbons das Extra/Gutschein o.ä.

Finde das System von Bosch nicht unbedingt gut, entweder soll jeder das Extra/Gutschein bekommen oder keiner. Es sollte vom Hersteller aus gehen.......