Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerät wird in vier Wochen da sein 21.10.2020

Rayn22
Neuling
Guten Tag sehr geehrtes Unternehmen. Habe schon mehrfach versucht zu fragen was mit dem zweiten Gerät ist was mann normalerweise beim kauf eines Gerätes bekommt über 199 Euro. Habe versucht Bosch zu kontaktieren,aber das ist glaube ich bei so einen Unternehmen nicht möglich einen Mitarbeiter zu finden dr dafür zuständig ist. Ich würde von unzähligen Mitarbeitern weiterverbunden aber keiner konnte mir Auskunft geben. Und die letzte Mitarbeiterin hat einfach alles mit ja beantwortet und danach einfach aufgelegt. Ich glaube so sollte kein Kundenservice aussehen,vor allem nicht wenn mann Geräte bei euch kauft in einem Wert von über 1000 Euro. Ich bitte sie nochmal mich darüber zu informieren wo mein Gratis Gerät ist damit ich ca weiß wann ich damit rechnen kann.
15369039.jpg
2 ANTWORTEN 2

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
( übe schreiben hier und dort...)
Herzlich willkommen !
Bei Bosch gibts schon Probleme, da dauert es schon "läääänger" .
Gibt Mails, es dauert einfach.
Einfach Geduld üben und üben und üben (:)
Es gibt auch viele Leute die dort arbeiten, eine grosse Firma.
ABER:
Irgendwie kommt doch der Kontakt zusammen, mit viel Geduld klappts schon.
Letztlich ist Bosch alles anderes als SERIÖSE .
..
Bei den grossen Firmen gibts auch überall Lieferprobleme, egal ob Händler, Bauhäuser, Shops usw..überall "Probleme".
Auch die Containerriesen die in Hamburg anlegen gibts schliesslich auch wieder das "Problem", auch die Tonnage fehlte.
Wo soll es kommen?
Tiefe durchatmen und Geduld.
​Gruss Willy

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo Rayn22,

das tut uns leid, dass das so gelaufen ist. Wir wissen nicht mit wem Du Kontakt aufgenommen hast, da unser Kundenzentrum unter den auf unserer Homepage angegebenen Kontakten eigentlich Zugriff auf das System hat, um die Abfragen zu stellen.

Wir haben deinen Fall recherchiert und herausgefunden, dass das Paket schon ausgeliefert wurde, aber nicht zugestellt werden konnte und im Paketshop nicht abgeholt wurde und daher nach einer Woche retourniert wurde.

Wir haben veranlasst, dass das Gerät jetzt nochmal versendet wird.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team