Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multifunktions-Linienlaser

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Immer mal wieder müssen wir Sanitärwände erstellen die Lotrecht und im rechten Winkel einwandfrei stehen sollten. Ohne einen richtigen Laser ist dies nur schwer zu machen. Nun soll es den GLL 3-80 P Professional geben, aber wo. Viele Händler haben Ihn nicht vorrätig. kann man solch einen Laser auch direckt bei Bosch kaufen, oder ihn evtl. auch testen? Einen Laser haben wir bereits den man aber für diese Arbeiten nicht gut verwenden kann.
2 ANTWORTEN 2

Da-Berti
Power User 2
Hallo Gerhard,

also den GLL 3-80 gibt es definitiv derzeit noch! Interessieren mich selber für so einen! Also im Internet findest eine lange Liste von Verkäufern! Auch in der Bucht wirst Du fündig!

Wenn es aber ein Bosch-Händler sein sollte (und dazu rate ich bei so einem Gerät immer), dann kannst Du mal bei diesem hier anfragen: www.golshani24.de.
Hier habe ich mir heute ein Angebot genau zu diesem Laser machen lassen! Lieferbar sofort! Der Laden ist von meiner Seite aus zu 100% in Sachen Preis und Service zu empfehlen!

Nur zur Info:
Ich arbeite nicht in diesem Laden und bin mit dem Inhaber bzw. Mitarbeitern nicht verwandt oder verschwägert oder sonst wie verbunden!

Warum empfehle ich Dir den Laden: Ich wurde dort immer gut beraten und es wurden immer sehr gute Angebote gemacht.

Kannst Dir ja mal dort ein Angebot machen lassen!

VG
Berthold

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Gerhard,

in welcher Region ist denn Dein Standort, damit wir Dir entsprechende Empfehlungen geben können.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.