Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

InApp Käufe / Monats-Abbo für App ?

Gastagear
Neuling

Ich habe heute ein neues Sortiment an Lasermessgeräten und Wärmebildgeräten erhalten.

Bisher war ich Nutzer von Leica-Geräten "Welche mich nie enttäuscht haben", da diese in die Jahre gekommen sind und ich "auch Stellvertretend für meine Arbeits-Kollegen" mal was neues ausprobieren wollte, habe ich mich für Bosch entschieden (GLL2-80 CG, GLM 100-25 C, GTC 600 C). Das am meisten genutzte Werkzeug hiervon ist sicher der GLM 100-25 C. technisch und Qualitativ mir dieser erst mal gefallen, Hauptgrund und entscheidend ist für mich die App gewesen, leider musste ich feststellen das Sie nicht gratis ist sondern nur mit Monatlichem Abo voll umfangreich genutzt werden kann.

Ist das tatsächlich so oder habe ich mit dem Kauf der Geräte irgend einen Code den ich eingeben kann um die App frei zu schalten ? Die Rede ist von der "MeasureOne-App" !

Ich möchte schon jetzt Anmerken, das die App ein Kaufkriterium war und die Geräte alle samt keine Chance bei mir und sicherlich in unserem Unternehmen haben werden wenn es bei dieser InApp-Kauf Funktion bleibt. Die Geräte sind gut, aber monatliche Kosten gehen gar nicht ! Dann lieber wieder zu Leica, das werden mit Sicherheit auch unsere Entscheider genau so sehen ! Also bitte ich um Rückmeldung ob ich das Zeug auf der Baustelle nun einsetzen kann oder erst gar nicht in mein Fahrzeuge laden brauche.

 

 

2 ANTWORTEN 2

church
Aktives Mitglied 3

Hättest Du auch selber finden können

church_0-1709373263873.png

 

Ja, Gratis-Cloud habe ich gesehen und probiert, auch die Möglichkeit vom PC auf die Daten in der Cloud zuzugreifen ist ohne Abo möglich. jedoch die Wandlung als PDF-Export ist nicht möglich und ein kabelloser Export ebenfalls nicht. Auserdem sind nur 3 Vorgänge möglich. Also ist das alles für eine Professionelle Anwendung dürftig, oder habe ich etwas übersehen ?